Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Normaler User sieht zuviel
#1
hallo,

mir ist gerade das aufgefallen. also ein normaler user, weder mod noch admin, sieht das in der anlage bezeichnete obwohl er kein mitglied vom team ist. jemand eine idee? wenn ich das im anhang auf aus stelle, dann sieht er nichts mehr.

berechtigungen wurden überprüft.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Kannst du das Problem bitte genauer beschreiben. Mit "das in der anlage bezeichnete" weiß ich weder, was du bezwecken willst noch was nicht funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
das zuletzt bearbeitet von, dies sieht auch ein user, welcher den status registriert hat, obwohl dies nur das team sehen sollte (siehe anhang)
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Dafür ist diese Einstellung allerdings nicht gedacht, siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-28571.html
Im Übrigen ist sie schon seit einiger Zeit wirkungslos, was mit MyBB 1.6.13 behoben werden soll.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
danke, alles klar. kompliziert und überflüssig...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an" nubi 13 3.531 18.11.2013, 12:59
Letzter Beitrag: Inquisitor
  Admin sieht Umfrageergebnisse direkt? me.lina 2 1.136 26.01.2013, 17:06
Letzter Beitrag: me.lina
  User sieht erst ab x. post Bereich me.lina 3 1.284 19.11.2012, 18:20
Letzter Beitrag: me.lina
  Warum sieht das so aus? rgdel 2 1.104 10.11.2012, 16:43
Letzter Beitrag: rgdel