MyBB.de Forum
Normaler User sieht zuviel - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Normaler User sieht zuviel (/thread-29262.html)



Normaler User sieht zuviel - hkkp - 02.03.2014

hallo,

mir ist gerade das aufgefallen. also ein normaler user, weder mod noch admin, sieht das in der anlage bezeichnete obwohl er kein mitglied vom team ist. jemand eine idee? wenn ich das im anhang auf aus stelle, dann sieht er nichts mehr.

berechtigungen wurden überprüft.


RE: Normaler User sieht zuviel - StefanT - 02.03.2014

Kannst du das Problem bitte genauer beschreiben. Mit "das in der anlage bezeichnete" weiß ich weder, was du bezwecken willst noch was nicht funktioniert.


RE: Normaler User sieht zuviel - hkkp - 02.03.2014

das zuletzt bearbeitet von, dies sieht auch ein user, welcher den status registriert hat, obwohl dies nur das team sehen sollte (siehe anhang)


RE: Normaler User sieht zuviel - StefanT - 02.03.2014

Dafür ist diese Einstellung allerdings nicht gedacht, siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-28571.html
Im Übrigen ist sie schon seit einiger Zeit wirkungslos, was mit MyBB 1.6.13 behoben werden soll.


RE: Normaler User sieht zuviel - hkkp - 02.03.2014

danke, alles klar. kompliziert und überflüssig...