Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung der Forenansicht mit Chrome fehlerhaft
#1
Die Forenansicht mit IE ist korrekt, bei Chrome erscheint der Footer "mittendrin", anstatt unten. Wie lange dieser Fehler bereits existiert, kann ich nicht sagen, da ich IE nutze und erst jetzt darauf aufmerksam gemacht wurde.

   

   
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten, anhand der Screenshots kann man nur raten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ist leider ein geschlossenes Forum. Auf der Startseite tritt der Fehler nicht auf: www.mpathie-forum.de

Mit Chrome auf meinem Smartphone kann ich den Fehler übrigens reproduzieren.
Zitieren
#4
Kann auf keiner Seite bei dir den Fehler im Chrome nachvollziehen.

Irgendwelche Änderungen an Dateien vorgenommen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Nur die typischen Updates/Upgrades.
Zitieren
#6
Kannst Du den Quelltext aus dem Chrome aus einer dieser Fehlerhaften Seiten hier reinstellen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Dazu bitte, welche Chrome-Version, welches Betriebssystem, welche Plugins du im Browser und im Forum installiert hast.
Zitieren
#8
(15.01.2014, 21:10)Flobo x3 schrieb: ..., welches Betriebssystem, welche Plugins du im Browser ....

Das sollte uninteressant sein, da der Fehler meiner Meinung nach auf den anderen Seiten die ein Gast sieht, auch zu sehen sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(15.01.2014, 20:12)MrBrechreiz schrieb: Kannst Du den Quelltext aus dem Chrome aus einer dieser Fehlerhaften Seiten hier reinstellen ?

Ich hab mir das mal von der Nutzerin schicken lassen, die mich auf das Problem aufmerksam machte. Sie schreibt: Die Fußleiste hing diesmal zwischen "Diskussionsthemen" und "M2M".


.zip   view-source www.mpathie-forum.de index.php.zip (Größe: 31,24 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#10
Kannst Du einen Testaccount einrichten, denn mit diesen Quelltext kann man nicht viel herauserkennen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mindestgröße der Forenansicht reduzieren? Paccy 12 3.571 17.06.2015, 18:03
Letzter Beitrag: Paccy
  Beiträge, neue Themen und Nachrichten Verfassen im Chrome nur Bedingt möglich Libella 2 2.331 30.05.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Libella
  Fehler bei Darstellung mit Chrome, Opera und Safari Schakatak 7 2.589 06.11.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Jockl
  Google Chrome und MyBB Anzeigeprobleme sworter 7 2.864 27.08.2011, 20:38
Letzter Beitrag: sworter
Question Chrome / Chromium Darstellung juro64 4 2.053 09.12.2010, 12:49
Letzter Beitrag: juro64