Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mindestgröße der Forenansicht reduzieren?
#11
(12.06.2015, 09:27)Paccy schrieb:
(12.06.2015, 00:49)melancholia schrieb: Vielleicht hilft's, wenn du die Breite des Forums statt mit einer Pixelangabe mit einer Prozentangabe angibst?

Das geht? Muss ich dann nur px durch % ersetzen oder wie macht man das?

Ich weiss es nicht, das war nur eine Vermutung Rolleyes Probier's einfach mal aus, viel schief gehen kann ja nicht.. Gib einfach mal statt min-width eine width:80% Angabe an?
Zitieren
#12
Wie ich schon in der ersten Antwort schreibt, benötigt das Forum eine gewisse Mindest-Breite. Alles darunter führt zu Anzeigeproblemen, weil es nicht vorgesehen ist und daher nicht getestet wurde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ich habe jetzt die Spaltenanzahl des Smileykastens verringert und im Template smilieinsert dessen Breite maximal verringert. Jetzt geht's. Nur als Hinweis, falls jemand anderes mal dasselbe Problem hat. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darstellung der Forenansicht mit Chrome fehlerhaft Paccy 15 4.429 17.01.2014, 14:43
Letzter Beitrag: SvePu
  Forenansicht umbauen ? Katana 10 4.213 12.08.2009, 07:03
Letzter Beitrag: Manuel
  Forenansicht? iamstillalive 2 1.675 25.02.2007, 13:09
Letzter Beitrag: iamstillalive
  Forenansicht durcheinander iamstillalive 2 1.389 02.01.2007, 22:36
Letzter Beitrag: iamstillalive