Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenansicht umbauen ?
#1
Hallo ,

in welcher Datei kann ich es bewerkstellingen das man die Forenanordnung von den Feldern tauschen kann ?
Jetzt steht da : Antworten Ansichten Bewertungen Letzter Beitrag

Und ich würde es gerne in dieser Reihenfolge haben : Bewertungen Letzter Beitrag Antworten Ansichten

LG Kay
Zitieren
#2
Hallo Katana,

bearbeite hierfür in "Admin-CP > Templates > dein Template-Set > Forenanzeige Templates" die Templates "forumdisplay_thread" und "forumdisplay_threadlist".
Zitieren
#3
(20.06.2009, 12:41)linwinman schrieb: Hallo Katana,

bearbeite hierfür in "Admin-CP > Templates > dein Template-Set > Forenanzeige Templates" die Templates "forumdisplay_thread" und "forumdisplay_threadlist".


Juhu ,

danke habe es hinbekommen Wink
In welcher Datei findet man denn die Moderation Checkboxen suche mir schon einen Wolf Blush

LG Kay
Zitieren
#4
Servus,

meine Frage passt auch ganz gut hierzu.
Ich möchte gern die Breite der Spalten ändern. Aber wo? Und wie passt die Ansicht dann auf allen Bildschirmgrößen?
Im obigen Templates gibts dazu leider nichts.
Anbei mal ein Screenshoht.

Gruß
Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
(20.06.2009, 15:16)Katana schrieb: In welcher Datei findet man denn die Moderation Checkboxen suche mir schon einen Wolf Blush

LG Kay

Hallo Kay,

forumdisplay_inlinemoderation_col und forumdisplay_thread_modbit sind die Templates hierzu.

(11.08.2009, 16:21)Alex76 schrieb: Servus,

meine Frage passt auch ganz gut hierzu.
Ich möchte gern die Breite der Spalten ändern. Aber wo? Und wie passt die Ansicht dann auf allen Bildschirmgrößen?
Im obigen Templates gibts dazu leider nichts.
Anbei mal ein Screenshoht.

Gruß
Alex

Verwende width="xx%" in den <td>'s des "forumbit_depth1_cat" - Template.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#6
Gut, danke.
Nun ist die rechte Spalte auch breiter, aber der Text immer nooch zu kurz. Scheinbar müssen die Zeichen des Textes auch "verlängert" werden?
Nur wo?

Alex
Zitieren
#7
Was für ein Text meinst du? Den Thementitel in der "Letzter Beitrag" - Spalte?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#8
JA genau. Der letzte Thread steht so da: 2.Bundesliga 2009/10 Hin...
Nach Vergrößerung der Spalte ist der Text aber so geblieben.
Ein paar mehr Zeichen statt ... wäre gut
Zitieren
#9
Das ganze bedarf einer manuellen Änderung der inc/functions_forumlist.php

Suche in den Zeilen 210 - 220 (in dem Dreh rum) nach folgendem Code:
PHP-Code:
                    if(my_strlen($lastpost_subject) > 25)
                    {
                        
$lastpost_subject my_substr($lastpost_subject025)."...";
                    } 
Ersetze beide Male die 25 mit der gewünschten Länge.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#10
Das sieht super aus nun.
Danke. Woher weißt du sowas ;-)
Ich schau mir das morgen nochmal auf einem großen Bildschirm an und gib dann endgültig bescheid.

Gruß
Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mindestgröße der Forenansicht reduzieren? Paccy 12 633 17.06.2015, 18:03
Letzter Beitrag: Paccy
  Darstellung der Forenansicht mit Chrome fehlerhaft Paccy 15 1.121 17.01.2014, 13:43
Letzter Beitrag: SvePu
  Portal Umbauen KiteFuchs 2 841 13.04.2010, 09:48
Letzter Beitrag: KiteFuchs
  Forenansicht? iamstillalive 2 794 25.02.2007, 12:09
Letzter Beitrag: iamstillalive
  Forenansicht durcheinander iamstillalive 2 577 02.01.2007, 21:36
Letzter Beitrag: iamstillalive