Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo finde ich das Index Template?
#1
Hallo,

ich finde zig Freds, in denen über das Index Template geschrieben wird, aber wo finde ich denn das Index-Template?

Im Admin-CP finde ich unter Templates Globale Templates und Default Templates, aber nirgends darunter finde ich ein Index Template.

Oder bin ich auf dem völlig falschen Dampfer?
Zitieren
#2
Hier findest du eine Liste mit allen Templates: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948 Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Auch unser Blog kann Dir weiterhelfen:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
index - unter Startseite ...

Ein mittelmäßig Begabter wäre da selbst drauf gekommen ...

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich mybb 1.8 Styles die Funktionieren? Shorty 4 608 21.02.2023, 01:50
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  In welchem Template finde ich ... Kramer 2 1.390 21.09.2016, 14:09
Letzter Beitrag: Kramer
  wo stehen bzw. finde ich die template dateien ralf45_nrw 5 2.842 13.08.2013, 21:23
Letzter Beitrag: frostschutz
Bell wo finde ich den Style Sharepoint Vicky2011 2 1.562 04.01.2012, 10:14
Letzter Beitrag: Jockl
Exclamation In welchem Template finde ich das? Michael_ 6 2.273 26.06.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Megaleecher