Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wo finde ich den Style Sharepoint
#1
Bell 
Hallo, ich hätte gerne den Styles Sharepoint aber wie kann ich den auf der Hauptseite anzeigen lassen ?
Zitieren
#2
du downloadest die .zip, entpackst die, importierst die .xml in deinem forum (acp->themes->theme importieren), kopierst den image ordner in den image ordner deines forums und stellst im acp->themes den style als standard ein und setzt den für alle user als aktiv.

da stehts sogar beschrieben: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/th...harepoint/
allerdings ist es 1.4.x und das wird (bekanntlich) nicht mehr supportet Wink (wobei stefan evtl ne ausnahme macht weils nur nen theme ist^^)
Zitieren
#3
Wie Themes installiert werden zeigt krafdi hier recht schön in einem Video:
https://www.mybb.de/doku/screencasts/vid...tallieren/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich mybb 1.8 Styles die Funktionieren? Shorty 4 627 21.02.2023, 02:50
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  In welchem Template finde ich ... Kramer 2 1.405 21.09.2016, 15:09
Letzter Beitrag: Kramer
  Wo finde ich das Index Template? Trommler 3 2.076 09.01.2014, 16:23
Letzter Beitrag: Trommler
  wo stehen bzw. finde ich die template dateien ralf45_nrw 5 2.854 13.08.2013, 22:23
Letzter Beitrag: frostschutz
Exclamation In welchem Template finde ich das? Michael_ 6 2.290 26.06.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Megaleecher