Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In welchem Template finde ich das?
#1
Exclamation 
..."Powered by Megaleecher" vom footer?
Da fehlt danach ein leerzeichen, das möchte ich einfügen.
Ist mir ziehmlich wichtig, da mich das momentan massivst stört !

Grüße Wink
Zitieren
#2
Schwer zu sagen, das ist ja nicht Standard...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich denke, er macht das direkt über die Plugindatei...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Hallo,
ich weiß zwar auch nicht in welcher Datei es steckt aber vielleicht kann dir das Programm grepWin helfen.
http://tools.tortoisesvn.net/grepWin.html
Damit kann man sehr zuverlässig nach Texten suchen lassen.
In Dateien oder ganzen Ordnern.
Gruß

Bernd
Zitieren
#5
wo finde ich diese plugin datei?
Ich hab die übersetze / deutsche version von mybboard.de geladen.

Grüße
Zitieren
#6
Ohne Megaleecher zu nahe treten zu wollen, aber in der Originlaversion von MyBB wird er sich nicht verewigt haben. Wink Da wirst Du schon ein entsprechendes Plugin von ihm installiert haben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Da du eines meiner Plugins installiert hast, ist es recht einfach, das Copyright zu modifizieren.

Du brauchst nur hier auf MyBB Coder zu meinem Plugin gehen und dort findest du ganz unten in der Beschreibung, in welcher Datei und in welcher Zeiler sich das Copyright befindet.

Solltest du mehrere meiner Plugins benutzen, dann musst du dies mit jedem meiner Plugins machen.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich mybb 1.8 Styles die Funktionieren? Shorty 4 627 21.02.2023, 02:50
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  In welchem Template finde ich ... Kramer 2 1.405 21.09.2016, 15:09
Letzter Beitrag: Kramer
  Wo finde ich das Index Template? Trommler 3 2.076 09.01.2014, 16:23
Letzter Beitrag: Trommler
  wo stehen bzw. finde ich die template dateien ralf45_nrw 5 2.855 13.08.2013, 22:23
Letzter Beitrag: frostschutz
Bell wo finde ich den Style Sharepoint Vicky2011 2 1.571 04.01.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Jockl