MyBB.de Forum

Normale Version: In welchem Template finde ich das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..."Powered by Megaleecher" vom footer?
Da fehlt danach ein leerzeichen, das möchte ich einfügen.
Ist mir ziehmlich wichtig, da mich das momentan massivst stört !

Grüße Wink
Schwer zu sagen, das ist ja nicht Standard...
Ich denke, er macht das direkt über die Plugindatei...
Hallo,
ich weiß zwar auch nicht in welcher Datei es steckt aber vielleicht kann dir das Programm grepWin helfen.
http://tools.tortoisesvn.net/grepWin.html
Damit kann man sehr zuverlässig nach Texten suchen lassen.
In Dateien oder ganzen Ordnern.
Gruß

Bernd
wo finde ich diese plugin datei?
Ich hab die übersetze / deutsche version von mybboard.de geladen.

Grüße
Ohne Megaleecher zu nahe treten zu wollen, aber in der Originlaversion von MyBB wird er sich nicht verewigt haben. Wink Da wirst Du schon ein entsprechendes Plugin von ihm installiert haben.
Da du eines meiner Plugins installiert hast, ist es recht einfach, das Copyright zu modifizieren.

Du brauchst nur hier auf MyBB Coder zu meinem Plugin gehen und dort findest du ganz unten in der Beschreibung, in welcher Datei und in welcher Zeiler sich das Copyright befindet.

Solltest du mehrere meiner Plugins benutzen, dann musst du dies mit jedem meiner Plugins machen.

MfG Megaleecher