MyBB.de Forum
Wo finde ich das Index Template? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Wo finde ich das Index Template? (/thread-29001.html)



Wo finde ich das Index Template? - Trommler - 09.01.2014

Hallo,

ich finde zig Freds, in denen über das Index Template geschrieben wird, aber wo finde ich denn das Index-Template?

Im Admin-CP finde ich unter Templates Globale Templates und Default Templates, aber nirgends darunter finde ich ein Index Template.

Oder bin ich auf dem völlig falschen Dampfer?


RE: Wo finde ich das Index Template? - StefanT - 09.01.2014

Hier findest du eine Liste mit allen Templates: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-post-81948.html#pid81948 Wink


RE: Wo finde ich das Index Template? - Jockl - 09.01.2014

Auch unser Blog kann Dir weiterhelfen:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender-2012/tipps-und-tricks-fuer-das-arbeiten-im-acp/


RE: Wo finde ich das Index Template? - Trommler - 09.01.2014

index - unter Startseite ...

Ein mittelmäßig Begabter wäre da selbst drauf gekommen ...

Danke!