Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schneefall (alternative)
#21
Die Schneeflocke ist ein Unicode-Zeichen, das eigentlich jeder Font darstellen können sollte: http://www.fileformat.info/info/unicode/.../index.htm
Vorausgesetzt der Besucher hat nicht im Browser manuell eine andere Kodierung eingestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Zitat:Vorausgesetzt der Besucher hat nicht im Browser manuell eine andere Kodierung eingestellt.

Das befürchte ich halt. Außer dieser einen Besucherin sieht sonst auch jeder die Schneeflocken und ist total happy.
Zitieren
#23
(29.11.2013, 21:44)SvePu schrieb: Freu mich, dass ich weiterhelfen konnte. Wink

Ich habe das Plugin überarbeitet, so dass nun ein globales Template (schneefall) angelegt wird, in dem man die Parameter (bei Bedarf) ändern kann.

Download:

Installation:
  • Altes Schneefall-Plugin deaktivieren !
  • Dateien aus dem ZIP-Archiv in das Foren-ROOT kopieren (vorhandene Dateien überschreiben)
  • Plugin "Schneefall" im ACP aktivieren

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon älter, aber kann man es so einstellen, dass die Benutzer es bei Bedarf ausschalten können?
Zitieren