Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
https://www.mybb.de/forum/thread-22308.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Dankööö

Big GrinBig GrinBig Grin
Invalid Download

SadSadSad

Hat das evtl. noch einer liegen!? Nebenbei such ich auch noch "Easy Affiliates 1.5" da besteht nämlich selbiges Problem...


THX NX
Zitieren
Hey,

hab meiner Datenbank die GeoDB angefügt und die Dateien in die entsprechenden Ordner geladen. Das Aktivieren allerdings wird mir unmöglich gemacht:

   

Ratschlag?

Danke im Voraus (:

... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
Die Datei ist nicht in Ordnung. Falsch editiert. <?php könnte fehlen.
Zitieren
(13.01.2012, 20:10)NetHunter schrieb: Die Datei ist nicht in Ordnung. Falsch editiert. <?php könnte fehlen.

Danke für deine Hilfe. Der Autor hat Short Tags benutzt, die mein Hoster aber leider deaktiviert hat.

Gruß (:
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
Bei meiner Membermap zeigt er die Namen 3-4 mal an. An was kanns liegen? an einer PHP Datei oder in der Datenbank?

Link zur Membermap -> http://sponsor-markt.de/membermap.php
Zitieren
Hallo Lukas,
selbiges Problem hatte ich vor einiger Zeit - die Problemursache konnte ich allerdings nie feststellen.
Ich kann allerdings ausschließen, dass der Fehler der Datenbank entspringt...
Ich habe mittlerweile ein neues Forum eingerichtet, indem das Plugin seit Beginn an richtig läuft. Im anderen dauert der Fehler bis heute an.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...

Übrigens: Das Problem mit der Postleitzahl ist auch nicht ganz normal...

(04.10.2010, 22:27)Yang0504 schrieb: Hey,
Ich hab ein kleines Problem mit der Karte.
Die Namen der Österreicher werden doppelt angezeigt.
Allerdings nur auf dem "Popup" beim Hover.
Bei Deutschland und Schweiz geht alles, wie erwartet.
Hat jemand eine Problemlösung?
Danke im voraus!
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
Hallo

Ein bisschen später als alle anderen, habe ich nun auch die Mitgliederkarte installiert und stehe nun vor exakt dem gleichen Problem wie bereits geschildert.
Auch bei mir werden die Namen doppelt, dreifach und sogar vierfach im kleinen Hover Popup angezeigt.

Ist da mittlerweile eine Lösung für entstanden ?

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
gibt es dieses Plugin schon für MyBB 1.6.x?
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
wenn Du kein Glück mit der Mitgleiderkarte haben solltest, dann kannst Du ggf. auch Paretjes Usermap (Version 1.1.2) ausprobieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren