Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Warum hast du keine Möglichkeit das Plugin zu deinstallieren? Das Menü steht im Template "header".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(24.11.2010, 06:59)StefanT schrieb: Warum hast du keine Möglichkeit das Plugin zu deinstallieren? Das Menü steht im Template "header".

Unter Plugins war halt kein Button zum deinstallieren (ich muss dazu sagen das ich mybb 1.6 drauf hab, und die Version nur von 14 auf 16 gesetzt habe)!!!

ERLEDIGT... Habs gefunden!

Meine Frage ist nun aber, wie ich die OpengeoDB in meine Datenbank eingepflegt bekomme!? Bekomme nur Fehler..? Was mach ich falsch..? Also der große Dump übersteigt mein Limit, und bei den Dateien schmeisst er etliche Fehler, raff das irgendwie nicht...

Kann mir einer mal die Reihenfolge sagen in der ich die Dateien hochladen muss? Und ja, ich hab die Readme gelesen.

Gruß und vorweg THX

Der NX


Zitieren
Wie hoch ist denn das Limit? Da das ja nur SQL-Befehle sind, kann man die Dateien notfalls teilen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Bummelige 2,2 MB... Das ja der Mist! Wie kann ich die denn so teilen das es geht???

Gruß NX
Zitieren
Probiere doch mal BigDump, ich selber habe es aber noch nie benutzt: http://www.ozerov.de/bigdump.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hab da gerade mal nen Problem bei uppen der OpenGeoDB! Hatte erst die datei mit dem SQL Dump Splitter in 512KB Häppchen gesplittet, dann als erstes die Struktur geuppt, und dann nach und nach die einzellnen Splits hinteran (bin bis File 8 von 91 gekommen)...
Dummer Weise ist Strato der Meinung das ich mich lieber mal nach nen paar Minuten neu einloggen soll... Hab ich dann auch gemacht! Aber mit einmal wollte er die neuen Files (jetzt wäre es das neunte gewesen) nicht mehr und hat nur noch Fehler raus geschmissen.
Danach dachte ich mir ach schei... drauf löscht die OpenGeoDB Datenbanken wieder und fängst von vorne an.
Gesagt getan, nur leider schmeisst er mir jetzt immer diesen Fehler wenn ich die Struktur importieren möchte:
Zitat:Fehler

SQL-Befehl:

/* * Table structure for table 'geodb_type_names' */ CREATE TABLE geodb_type_names(
type_id integer NOT NULL ,
type_locale varchar( 5 ) NOT NULL ,
name varchar( 255 ) NOT NULL ,
/* varchar(500)? */ UNIQUE (
type_id,
type_locale
)
) TYPE = InnoDB CHARACTER SET utf8

MySQL meldet: Dokumentation
#1046 - No database selected

Was hab ich falsch gemacht..? Sad

Greetz der Kieler
Zitieren
So,

hat nun endlich geklappt und ich bin eigentlich extreme glücklich! Die Usermap ist einfach spitze... Leider haben viele meiner User das Problem dass wenn sie Ihre PLZ eingeben, sie nicht gefunden werden (es lädt und lädt, bringt aber kein Resultat).

Welche Browsereinstellung stimmt bei denen nicht..?

Greetz und THX NX
Zitieren
Auch hier hab ich mal wieder ne Frage:

Ich hab so einige Mitglieder die sich nicht in die Karte eintragen können (haben alle den IE). Wie kann "ich" diese User in die Karte eintragen ohne mich in deren Account einzuloggen (was ja für mich auch immer ein Rücksetzen des PW's bedeutet)!?

Kann ich das evtl. direkt in der Datenbank tun!? Wenn ja wo und wie!?!?

THX NX
Zitieren
Das musst du dir wohl genauer anschauen, die GeoDB ist ja sehr groß.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ok, dann formuliere ich das Ganze halt noch mal um... Kann ich mich als User einloggen ohne sein PW zu kennen und vor allem ohne sein PW zurück zu setzen!? Oder Variante 2 kann ich mir das PW anzeigen lassen..?

Thx Nx
Zitieren