Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Hallo,

also das besagt Problem von mir mit dem Hintergrund besteht immernoch, wäre schön, wenn mir das einer erklären könnte, wie ich die Hintergrundfarbe oder die Schriftfarbe anpassen könnte.

Aber ich habe gerade noch ein Problem entdeckt. Es hat sich ein User mit einem Umlaut im Namen dort eingetragen und dieser wird nicht richtig dargestellt. Also die Städte wie München werden ohne Probleme angezeigt, doch der User halt nicht, woran kann das liegen?

Gruß
RavLau
Zitieren
Immer diese Umlaut-Probleme... Leider kann ich dir da nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo
Ich habe mir heute auch die Mitgliederkarte (mybb14-membermap-1.2.zip)
Runtergeladen und das GeoDB (opengeodb-0.2.5a-UTF8-sql.gz)
Alles ohne Probleme installiert.
Das Problem ist nun aber wenn ich ein Ort oder ein Mitglied suche
bekomme ich nur die meldung (Es wurden 0 Orte gefunden, Es wurden 0 Mitglieder gefunden).
Was ist da nicht in Ordnung.
MyBB version: 1.4.11
PHP Version: 5.2.11
SQL Engine: MySQLi 5.0.51
Alle Tabellen sind bereits im UTF-8 Format.
Tabellen Prefix: Alle haben das mybb_ davor
Bitte um Hilfe.
Zitieren
Bitte poste einen Link dazu.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
http://forum.opa-sturm-trupp.com/membermap.php

Bitte
Zitieren
Ich habe keine Idee und sehe auch keine mögliche Fehlerquelle.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ich habe jetzt mal die version (opengeodb-0.2.4d-UTF8-mysql.sql)
und mybb-membermap-1.1-utf8
und es läuft wunderbar. Scheinbar haben die anderen version einige Probleme.
Ich hab dazu nochmal eine Frage. Und zwar wie bekomme ich jetzt die fehlenden Städte noch dazu?
Zitieren
Hey,

Ich hab ein kleines Problem mit der Karte.
Die Namen der Österreicher werden doppelt angezeigt.
Allerdings nur auf dem "Popup" beim Hover.

Bei Deutschland und Schweiz geht alles, wie erwartet.

Hat jemand eine Problemlösung?

Danke im voraus!

   
   
Zitieren
Da gibt es aber keine Unterschiede zwischen den Daten der Länder. Kannst du das Problem näher eingrenzen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Funktioniert diese Mitglieder-Karte auch für Mybb 1.6 ?


LG Kay
Zitieren