Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Es muss heißen:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0)
{
    
error_no_permission();

[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
http://alleswerfer.bplaced.net/forum/membermap.php

Bringt nicht ich werde immer noch als admin gesperrt und User + Gäste haben vollen zugriff
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
Du musst den Code am Anfang der Datei einfügen (nach dem require). Den vorhandenen Code darfst du nicht bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Schwere geburt ich danke.

Ich hoffe das ist immer das gleiche prinzip
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
Hallo,

sorry das ich schon wieder nachfrage, doch kann mir echt keiner helfen? Also wie man die Schriftfarbe verändern kann (nähere Infos hier, Beitrag: #357)?

Gruß
RavLau
Zitieren
Hallo allerseits,

ich habe die Karte sowie die opengeodb installiert! Mein problem es werden alle Orte ohne Sonderzeichen angezeigt aber Orte mit Sonderzeichen nicht??? Das ganze ist auf jedenfall auf utf8

was kann man machen?

l.g
Zitieren
Das hatten wir schon einmal in einem Beitrag. Wink Welche Kollation haben die Tabellen des Forums und welche die der geodb?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo Stefan,

ja ich habe es schon bemerkt gehabtSmile
Nun habe ich ein anderes Problem, Die Orte lassen sich nur unter Firefox anwählen! unter Opera und IE wird es nicht eingetragen!!
Irgend eine Idee

L.G
RII
Zitieren
Bitte poste einen Link zum Forum. Bei dem Forum in deinem Profil kann ich mit dem IE die Orte anklicken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo Stefan,

ja, da hatte ich schon das problem gelöst,

in der membermap.js Zeile 17:
PHP-Code:
req.overrideMimeType('text/xml; charset=utf-8'); 
ich habe es zuerst ohne utf8 versucht
PHP-Code:
req.overrideMimeType('text/xml'); 
(wie bei euch hier) da ging es auch nicht
danach habe die ganze Zeile gelöscht
Es scheint das der XML-parser den Text nicht als XML erkennt!!!

L.G
RII
Zitieren