Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Ohh gut dann lade ich mir die noch mal erneut runter und versuche es nocheinmal Danke.

Also Leute musste es noch paar mal Hochladen falls irgendjemand das gleiche Problem hat, es Funktioniert wenn:
248445 Abfragen ausgeführt werden.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
Hallo,

ich bnin es nochmal. Habe mein Problem nun auch schon bei "mybboard.de" reingestellt und keiner hat geantwortet (eventuell falsche Überschrift^^). Kann mir hier eventuell einer sagen, wo ich die Hintergrundfarbe des Feldes im Template einstellen kann?
Falls einer Bilder etc. sehen möchte, bitte unter dem folgenden Link gucken, dort ist alles beschrieben und Bilder sind auch bei.
Ich hoffe, dass ich den Link hier reinsetzen darf.
https://www.mybb.de/forum/thread-13523.html


Gruß
RavLau
Zitieren
Das ist der Teil bei <div id="membermap_popup"...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Also in der Datei "inc/plugins/membermap.php" steht folgendes:

Code:
<div id="membermap_popup" style="position:absolute;display:none">

was muss ich da ändern, damit es geht? Oder bin ich da falsch?

Gruß
RavLau
Zitieren
Ich glaube, es ist doch nicht die richtige Stelle. Mit dem ganzen AJAX ist das ganze recht kompliziert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(19.06.2009, 22:46)RavLau schrieb: Hallo,

ich bnin es nochmal. Habe mein Problem nun auch schon bei "mybboard.de" reingestellt und keiner hat geantwortet (eventuell falsche Überschrift^^). Kann mir hier eventuell einer sagen, wo ich die Hintergrundfarbe des Feldes im Template einstellen kann?
Falls einer Bilder etc. sehen möchte, bitte unter dem folgenden Link gucken, dort ist alles beschrieben und Bilder sind auch bei.
Ich hoffe, dass ich den Link hier reinsetzen darf.
https://www.mybb.de/forum/thread-13523.html

Ich hab eben nochmal nachgeschaut. Ich hatte da doch explizit Farben angegeben, sorry.

Öffne im ACP das Template "map". In Zeile 93 findest du die Zeile:
Code:
<span id="membermap_crosstext" style="background-color:white;padding:1px;border:1px solid #81a2c4"></span>
Da wird Hintergrund und Rahmen festgelegt.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
OK, was müßte ich dort einsetzen, damit sich der Hintergrund dem Style anpasst? Also wenn ich ne schwarze Schrift habe, dass der Hintergrund dort weiß ist und bei weißer Schrift Schwarz?
Also ich habe mal folgendes gelöscht, aber hat nichts gebracht.

EDIT (falschen Code eingetragen^^, jetzt ist es aber der richtigeWink)
Code:
background-color:white;

Gruß
RavLau
Zitieren
Du musst da einen anderen Wert eintragen, sonst wird nichts passieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ja, das ist schon klar, nur welchen? Wenn ich weiß lasse, haben alle die den dunklen Style nehmen schlechte Karten und wenn ich schwarz nehme haben die mit dem hellen Style das Pech, dass sie das Problem haben. Gibt es da einen Wert der angibt, dass er den Standard Hintewrgrund des jeweiligen Styles nimmt? Also so in etwas wie wenn man auf einen Punkt mit der Mouse geht, dass dan die User die dort wohnen angezeigt werden. Dort ist es nämlich genau richtigWink.

Gruß
RavLau
Zitieren
Du kannst ja eine feste Schriftfarbe angeben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren