Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrund beim Style ändern (wegen eines Mods)
#1
Hallo,

siet einiger Zeit nutze ich den Mod "Mitglieder-Karte 1.2", wie kann ich dort die Hintergrundfarbe des Stadtnamens ändern (wenn man eine Stadt angeklickt hat)?
Also ich versuche es mal zu erklären. Wenn ich eine Stadt suche und anklicke, erscheint in der Karte ja ein Kreuz mit dem Stadtnamen. Nun ist es so, dass ich diverse Styles habe und wenn ich beispielsweise ein schwarzen Style nehme, wo der Hintergrund schwarz ist, wird die Schrift in dem Stadtnamen weiß und der Hintergrund auch weiß dargestellt (Bild1), also man sieht den Namen nur, wenn man den Namen makiert (Bild2).
Wäre nett, wenn mir einer sagen kann, wie ich das Problem beseitigt bekomme.

Gruß
Raven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 1.512 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn