Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
OK, aber wie bekomme ich Berlin nun in meine Liste? Also sagen wir es mal so. Wenn ich Berlin suche, wird es angezeigt, doch wenn ich es anklicke, wird es in der Karte nicht angezeigt. Was kann das Problem sein?
Zitieren
Ich habe keine Ahnung, warum bei dir Berlin nicht funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Soo, habe es nun hinbekommen, läuft soweit suppi, aber wie kann ich die Hintergrundfarbe des Stadtnamens ändern? Also ich versuche es mal zu erklären. Wenn ich eine Stadt suche und anklicke, erscheint in der Karte ja ein Kreuz mit dem Stadtnamen. Nun ist es so, dass ich diverse Styles habe und wenn ich beispielsweise ein schwarzen Style nehme, wo der Hintergrund schwarz ist, wird die Schrift in dem Stadtnamen weiß und der Hintergrund auch weiß dargestellt, also man sieht den Namen nur, wenn man den Namen makiert.
Wäre nett, wenn mir einer sagen kann, wie ich das Problem beseitigt bekomme.

Gruß
RavLau
Zitieren
Auf Anfrage von wws hab ich mal eine MyBB-1.4-kompatible Version erstellt.
Außerdem hab ich ein paar kleine Änderungen an der Zeichenkodierung vorgenommen.

Neue Features sind nicht drin. Ich betreibe selber seit langem kein MyBB mehr, daher kommt dieses Update erst jetzt.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
Coole Sache, und wo kann man es herbekommen?
Zitieren
Wahrscheinlich im ersten Beitrag. Toungue
(06.06.2009, 11:32)poncho schrieb: Auf Anfrage von wws hab ich mal eine MyBB-1.4-kompatible Version erstellt.
Danke. Dein Plugins ist ja sehr beliebt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Vielen Dank Poncho.

Und ich glaube ich spreche auch für die anderen User.
Leider habe ich folgendes Problem:
http://alleswerfer.bplaced.net/forum/membermap.php

Ich habe das Plugin im ersten Beitrag Runtergeladen und wie vorgeschrieben hochgeladen und Aktiviert.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
Hast du die geodb denn auch installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Also das Plugin im Admincp konnte man nur Aktivieren.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
Hast du die Anleitung im ersten Beitrag überhaupt gelesen? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren