Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Das bezweifle ich stark Exclamation
Ich surfe mit nem 25 Mb Anschluss Wink

Problem ist, dass phpmysql alle 3000 Zeilen abricht und ich auf fortsetzen klicken muss...Problem aber mit BigDump gelöst Big Grin
Zitieren
Hallo,

also bei mir wird die Karte etc. angezeigt, aber es werden keine Punkte (also Orte) angezeigt. Kann mir eventuell einer sagen, wo das Problem liegen kann?

Gruß
RavLau
Zitieren
Hast du deinen Ort schon eingetragen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
hmm, nein. Es ist auch so, dass wenn ich die Karte aufrufe, dass mir der IE ein Zeichen angibt, wo drin steht:

Code:
Zeile: 378
Zeichen:2
Fehler: Bezichner, Zeichenfolge oder Zahl erwartet
Code: 0
URL: "Adresse"/membermap.php

und wenn ich nach einem Ort gesucht habe und auf mein Ort geklickt habe, kommt folgender Fehler:

Code:
Zeile: 145
Zeichen:15
Fehler: Bezichner, Zeichenfolge oder Zahl erwartet
Code: 0
URL: "Adresse"/membermap.php

Gruß
Raven
Zitieren
Ohne Link kann ich dazu nichts sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
SorryWink
http://forum.ghg-clan.eu
Zitieren
Ich habe als Gast keine Probleme feststellen können (bis auf die Umlaute) Probiere doch einmal einen anderen Browser.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
So, habe es nun mit dem Firfox getestet und dort wird kein Fehler angezeigt, doch die Funktion ist nicht gegeben. Ich gebe als Ort beispielsweise "Berlin" ein, daraufhin erscheint eine Liste mit Szädten, wo Berlin enthalten ist. Wenn ich jetzt auf Berlin klicke, sieht man zwar, dass er arbeitet (unten dreht sich ein Rätchen), doch passiert auch nach 10 Minuten nichts weiter. Und etwas wo ich mich als Benutzer eintragen kann, finde ich auch nicht. Was mache ich da nur falsch?

Gruß
RavLau
Zitieren
Ich weiß nicht, wo das Problem sein könnte. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Willste mal die Admin-Daten haben? Eventuell hilft das ja.
Zitieren