Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Das Probleme ist das AJAX. Allerdings ist es relativ aufwendig, da man PHP und Javascript debuggen muss. Da das Plugin bei vielen anderen funktioniert, weiß ich nicht, wo ich da anfangen soll. Ein Admin-Account bringt mir dan icht viel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
und wie sieht es mit dem FTP-Account-Account aus? würde dir das helfen, dass du direkten Zugriff auf alles hast? Ist ja nur nen Testforum, kannst dich also austobenWink
Zitieren
Ich habe genug zu tun. Toungue Korrigiere erst einmal das Problem mit den Umlauten. (schau mal dieses Thema durch) Vielleicht funktioniert dann auch alles.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Also...
Ich ahbe nun alles durchgelesen und habe nun folgendes herausgefundenWink Mein Problem mit den Umlauten wird hier nicht beschrieben. Das Problem was die anderen mit den Umlauten hatten, habe ich nicht (dort ging es ja um die Städte und die werden bei mir richtig angezeigt). Nur die ganzen Felder des Plugins werden nicht mit Umlauten dargestellt, was ich mir nicht erklären kann. Kannst du mir da weiterhelfen?
Ach ja und das wegen der Karte, die funktionierte die ganze Zeit anscheinendWink. Ich hatte immer eine Stadt gesucht, die nicht in der Datenbank enthalten zu sein scheint. Es geht um Berlin, keine Ahnung, warum sie nicht angezeigt wird, aber alle anderen Städte scheinen zu funktionieren (München, Gießen etc.).

Gruß
Raven
Zitieren
Korregiere einfach mal die Umlaute in der Sprachdatei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Habe mir die Sprachdeti mal angesehen, doch dort steht beispielsweise "Bitte erst einen Ort auswählen", was im Forum dan so ausschaut: Bitte erst einen Ort ausw?hlen
Wie kann ich das Problem beseitigen?
Zitieren
Bei einen guten Editor (https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html) kann man die Kodierung einstellen. Sie sollte UTF-8 sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Lool, dass war das ProblemWink Big Thx^^
Nur muss jetzt noch in der DB Berlin eingetragen werdenWink, denn das wird immernoch nicht angezeigt^^

Gruß
RavLau
Zitieren
Wird es dieses Plugin für 1.4 geben.
Die Google Map ist nicht so mein Ding.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
Der Autor hat scheinbar kein Interesse mehr. Im Prinzip kann man das aber leicht umschreiben. Wir benutzten die Karte ja auch noch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren