Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Du kannst es probieren: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(05.10.2010, 08:50)StefanT schrieb: Da gibt es aber keine Unterschiede zwischen den Daten der Länder. Kannst du das Problem näher eingrenzen?

Ich habe das Plugin in keinerlei Hinsicht modifiziert, oder so...
Ich wüsste nicht mal ansatzweise, welchen Ursprung dieses Problem hat, sonst wäre ich diesem sicher schon nachgegangen.
Zitieren
Bitte schau mal in der Tabelle mybb_membermap, ob der Benutzer vielleicht zweimal eingetragen ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(06.10.2010, 09:03)StefanT schrieb: Bitte schau mal in der Tabelle mybb_membermap, ob der Benutzer vielleicht zweimal eingetragen ist.

Das hatte ich bereits nachgeschaut... Es sind keine Daten doppelt eingetragen. Sonst würden sie ja auch noch angezeigt werden, wenn man auf den Punkt geklickt hat.
Zitieren
Sehr merkwürdig, stimmt alles mit der Geodb?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(06.10.2010, 14:47)StefanT schrieb: Sehr merkwürdig, stimmt alles mit der Geodb?

So weit ich weiß... Keine Probleme beim Importieren... Es gibt auch keine weiteren Auffälligkeiten bei der Map, außer, dass die Daten in der mybb_membermap erhalten bleiben nach der Löschung des Users.
Weiß nicht, ob das so sein soll (;

Zitieren
Ja, das wird bei der Löschung leider nicht berücksichtigt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Schade. Lässt sich aber recht schnell ändern (:

Zu meinem Problem hast du also kein Lösungsansatz? .. :[
Zitieren
Ich kann es mir nicht erklären. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Nabend allerseits...

Vorweg will ich mich mal vorstellen denn ich bin recht neu hier! Hätte da auch gleich nen Problemchen. Und zwar hatte ich versucht mir das membermap plugin zu installieren. Aber da das mit der mqsql datenbank wohl nicht so hingehauen hat (OpengeoDB aufspielen) lief es halt nicht, und beim anklicken des Buttons "Karte" gab es nen MySQL Fehler.
Da ich bei dem Plugin keine Möglichkeit zum deinstallieren habe, hab ich die Files wieder aus den einzellnen Ordnern raus gelöscht (was nicht so schlau war).

Nun hab ich oben 3x Karte stehen, und dazu halt als deadlink.

Meine Frage: Wie und in welchem template bekomme ich das wieder weg mit meiner tripple KarteHuh

Gruß NX
Zitieren