Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Hallo

Ich hatte - wohl im falschen Bereich - gefragt WIE man von der Mitgliederkarte 1.2 bereits eingetragene Mitglieder wieder löscht.

Inzwischen hab ich das selbst herausgefunden.

Bei mir in der Datenbank gibt es - nach der Installation der Mitgliederkarte - eine Tabelle die sich "mybb_menbermap" nennt. Hierhin sind alle Mitglieder die sich in die Karte eingetragen haben mit ihrer UID verzeichnet. Nun brauchte ich nur noch die entsprechende UID dem zu entfernendem Mitglieds zuzuordenen und konnte dieses in der Tabelle löschen.

Ich weiß nicht genau ob das schon hier irgendwo steht ....rein vorsorglich hab ich meinen Lösungsweg hiermal beschrieben.

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
Ist die Version denn mit 1.6.8 kompatibel ?
Zitieren
(26.05.2012, 15:10)Jockl schrieb: wenn Du kein Glück mit der Mitgleiderkarte haben solltest, dann kannst Du ggf. auch Paretjes Usermap (Version 1.1.2) ausprobieren.
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
Also mit der Installation hat bisher alle geklappt nun weiß ich nicht ob ich noch was anpassen muss oder nicht denn wenn ich /.membermap.php aufrufe kommt nur eine weiße Seite .
Zitieren
Dann hat's eigentlich auch nicht geklappt... Wink

Weiße Seite spricht für einen PHP-Fehler.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hab aber alles nach anleitung gemacht datenbank hochgeladen und die dateien auf den server hochgeladen .
Dann habe ich hier ein paar beiträge später die angepasste utf8 version hochgeladen aber immer noch eine weiße seite !
Zitieren
PHP-Fehlermeldungen aktivieren (lassen).
Zitieren
und das geht wie
Zitieren
siehe z.B.: http://php.net/manual/de/function.error-reporting.php

Oder Du lässt es von Deinem Hoster aktivieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Also im ERROR Log gibt es keinen Eintrag dazu

http://imker-forum.net/membermap.php
Zitieren