Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
poncho schrieb:Bist du der OC.com aus dem MyBBoard-Forum? Wenn ja, dann hab ich dir da grade geantwortet.
Wenn nicht, poste mal die URL zu deiner Karte, damit ich mir das mal anschaun kann.

jupp der bin ich dort Wink

werde gleich mal lesen
Zitieren
Problem ist gelöst...

Ich habe die mitgelieferte dach.png - Datei in dach.gif umgewandelt, dann habe ich in membermap.php die Zeile 353 von $this->img = imagecreatefrompng($size_x); in $this->img = imagecreatefromgif($size_x); geändert sowie die entsprechende Änderung im ACP von .png auf .gif - und es funktioniert!!!

Für User, die das gleiche Problem haben, habe ich die entsprechend veränderten Dateien incl. Anleitung als Anhang beigefügt!!!

An das Forenteam!
Danke für Eure Mühen (und Eure schnelle Reaktion), habe das Problem alleine lösen können!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.php   membermap.php (Größe: 14,8 KB / Downloads: 4)
.txt   Anleitung.txt (Größe: 372 Bytes / Downloads: 9)
Zitieren
habe das selne problem wie bernd aber selbst mit der änderung von ihm bekomm ich nicht das gewünschte ergebniss
Zitieren
3r4g0n schrieb:Ich hab eine Frage, ich weiß nicht, ob diese schon gestellt wurde.
Ist es möglich, wenn ich in der Mitgliederkarte meine Stadt ausgewählt habe, das diese auch im Profil bzw. Mitgliederkarte beim Profil-Feld 'Stadt' übernommen werden kann?

Lässt sich das realisieren? ô.O

Nochmal Frag, weil ich scheins überlesen wurde oder so.
Ginge das? Wink
Zitieren
@dieopeltuner
Gib mal bitte den Link zu Deinem Forum
Zitieren
@ bernd : hast ne pn
Zitieren
Bei mir werden die Usernamen in der Mitgliederkarte falsch angezeigt. Also statt ein ö ein ö

Kann mir wer helfen, es handelt sich nur um die Nicknamen. Orte und so werden korrekt dargestellt.
Zitieren
@ dieoopeltuner
ja hab ich, kann keinen Fehler finden, wenn ich mir die Karte ansehe, bekomme ich diese gezeigt! Kannst mal die membermap.php posten?
Zitieren
also bei mir wird nix angezeigt

eventuell wird bei dir es angezeigt weil bei dir die gif´s im cache liegen
Zitieren
Wieso zeigt die Karte u.a. Göttingen, Großalmerode o.ä. nicht an?
Zitieren