Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Hab mal wieder ein kleine Problem, jetzt werden die Benutzernamen mit umlaut in der Karte nur noch komisch angezeigt, weiter kann man einige Orte nur über die PLZ eintragen... wobei die Mitglieder dann 2 x auftauchen, wer kann mir helfen - dieses Problem in den Griff zu bekommen?
Zitieren
Habe auch das Problem mit den mehrfach Anzeigen der Usernamen.
Wie kann man dies beheben? In der Datenbank ist je nur ein Eintrag zu finden, aber in der Map werden manche User bis 4 mal angezeigt.
Zitieren
Tropicalgreen schrieb:Habe auch das Problem mit den mehrfach Anzeigen der Usernamen.
Wie kann man dies beheben? In der Datenbank ist je nur ein Eintrag zu finden, aber in der Map werden manche User bis 4 mal angezeigt.
Dass User mehrfach angezeigt werden, gab es noch nicht. Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Gibts zu meinem Problem mit der Schweiz und Österreich irgendeine Idee?
Zitieren
Kümmert sich hier noch jemand um das Plugin ? Unser Problem mit der Schweiz und Österreich haben wir immer noch. Das kann doch eigentlich nur eine Kleinigkeit sein, oder?

Gruss
Zitieren
Ich kann mir das Problem nicht erklären. Kannst du mir per PN (oder hier posten) den Link und die Daten eines Test-Accounts schicken?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Bernd schrieb:Hab mal wieder ein kleine Problem, jetzt werden die Benutzernamen mit umlaut in der Karte nur noch komisch angezeigt, weiter kann man einige Orte nur über die PLZ eintragen... wobei die Mitglieder dann 2 x auftauchen, wer kann mir helfen - dieses Problem in den Griff zu bekommen?
Die Benutzer aus den doppelten Orten sind auch doppelt. Kannst du die geodb nochmal neu installieren? Die Mitglieder-Daten sollten bestehen bleiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
khkcon schrieb:Kümmert sich hier noch jemand um das Plugin ? Unser Problem mit der Schweiz und Österreich haben wir immer noch. Das kann doch eigentlich nur eine Kleinigkeit sein, oder?

Gruss
Ich gebe dir den selben Rat. Kann es sein, dass du ein Paket genommen hast, dass ohne Österreich und Schweiz ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Wenn ich via SQL Zürich, Basel oder Wien in der Tabelle textdata abfrage klappt doch alles...

Ich schau nochmal auf die GeoDB-Site.
Zitieren
Ich kenne deine Datenbank nicht. Da kann ich nicht helfen. Da muss aber der Fehler liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren