Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Kannst du mal den Link zu deinem Forum posten?
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
http://dartsportbund.net

User: Testaccount
Passwort: Testaccount
Zitieren
Die http://dartsportbund.net/images/memberma...cities.png gibt es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Verstehe ich nicht... die Datei liegt auf dem Server...

Ich habe jetzt noch einmal alle Daten von dieser Seite heruntergeladen und gegen die auf dem Server ausgetauscht... funktioniert trotzdem nicht!!!
Zitieren
Dann überschreibe sie nochmal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Habe jetzt alle Daten noch einmal neu hoch geladen, doch leider ohne Erfolg???

In der Anlage mal die png-Datei, wenn ich diese direkt über den Browser aufrufen will, dann sagt er mir, daß die Datei beschädigt ist...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Auch ich hatte gestern ein Problemchen mit der Mitgliedermap in meinem Testboard. Und als Nicht-Jeden-Tag-php-Programmierer schaute ich erstmal recht dumm. Anscheinend wurde php gar nicht erst ausgeführt. Es wär sinnvoll die Tags nicht nur
mit

<?

sondern

<?php

zu öffnen. Alternativ kann man sofern man Zugriff hat in der php.ini wohl auch schreiben:

short_open_tag = On

Na nun probier ich erstmal weiter.
Zitieren
Im Testboard läuft sie gut. Meinen Provider müßte ich aber wohl erstmal dazu bewegen eine modernere SQL-Version anzubieten, der hat 4.0.X oder am alternativ selbst am opengeodb herumbasteln.
Zitieren
Ich habe auch ein Testboard laufen, da habe ich keine Probleme...

Hier mal die Eck-Daten von beiden Foren
MyBB 1.2.4; MySQL 4.1.20; PHP 5.2.1-0.dotdeb.1
Zitieren
Bernd schrieb:Habe jetzt alle Daten noch einmal neu hoch geladen, doch leider ohne Erfolg???

In der Anlage mal die png-Datei, wenn ich diese direkt über den Browser aufrufen will, dann sagt er mir, daß die Datei beschädigt ist...
Kannst du mir deine FTP-Daten per PN schicken?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren