Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Ja, erstmal MySQLDumper installieren, danach schiebst du die SQL-Datei in work/backup und klickst bei MySQLDumper auf Wiederherstellung und nehmst dann die SQL-Datei, die du aufspielen möchtest.
Zitieren
Ok. Danke für die Hilfe.
Zitieren
so nach dem alles auf dem testspace zu 100 % gelaufen ist bin ich umgezogen auf den eigentlichen webspace

und nu Sad karte wird nicht angezeigt

wenn jetzt einer sagt liegt an GD2

FALSCH !!! die karte vom phpbb braucht auch GD2 und die geht ! und GD2.0.18 ist installiert !!

was soll noch fehlerhaft sein ?
Zitieren
Stell doch einfach einen Link zu phpinfo oder poste die GD-Information von phpinfo hier rein.
Zitieren
gerne doch

hier der screenshot von vor 2 minuten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
keiner eine idee ?

hab mir ja schon überlegt das es eventuell am dem gd2 modul selber liegt das es einfach nicht richtig läuft, aber dann würde ja in nem phpbb den bestätigungscode ( captcha ) auch nicht anzeigen oder ?
Zitieren
Bist du der OC.com aus dem MyBBoard-Forum? Wenn ja, dann hab ich dir da grade geantwortet.
Wenn nicht, poste mal die URL zu deiner Karte, damit ich mir das mal anschaun kann.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit dem Anzeigen der Karte... beim aktivieren kommt folgende Meldung:

Warning: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]: 'images/membermap/dach_cities.png' is not a valid PNG file in /var/www/iss1/html/forum/membermap.php on line 353

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/iss1/html/forum/membermap.php on line 355

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/iss1/html/forum/membermap.php on line 356
Zitieren
Gibt es die Datei images/membermap/dach_cities.png denn?
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
Ist auf dem Server im Order images/membermap


Es steht folgendes in Zeile 353 - 356

$this->img = imagecreatefrompng($size_x);

$this->size_x = imagesx($this->img);
$this->size_y = imagesy($this->img);
Zitieren