Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
#61
Jap da gebe ich dir recht!

Bei Kilu.de kann man 30 Megabyte große Dumps uploaden und bei 1&1 nur 2 Megabyte! Das ist auch mistShy Schade das Kilu.de nur recht langsame Server hat, sonst würde ich wechseln!!

mfg
Sebastian
Zitieren
#62
Ich hab einen eigenen Server, da gibt es solche Probleme nicht Wink
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#63
Es gibt also keine andere Möglichkeit als jetzt mitten während der Sndung nochmals den Server zu wechseln ? Wo ich doch schon so Probs mit dem Upgrade auf 1.22 hatte. Und mir hat eben jemand gesagt das es bei PHP 5 enorme Probleme mit den Sonderzeichen geben würde.
Zitieren
#64
In der nächsten Version werde ich evtl. PHP4-Support einbauen.
Das Problem dabei ist, dass ich kein PHP4 hab und es daher nicht testen kann.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#65
GlobalPlayer schrieb:Es gibt also keine andere Möglichkeit als jetzt mitten während der Sndung nochmals den Server zu wechseln ? Wo ich doch schon so Probs mit dem Upgrade auf 1.22 hatte. Und mir hat eben jemand gesagt das es bei PHP 5 enorme Probleme mit den Sonderzeichen geben würde.

Probier mal die eben von mir veröffentlichte Version 1.1.
Die sollte mit PHP4 funktionieren (bei mir im XAMPP unter Windows tat sie es zumindest).
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#66
so, jetzt gibts ja version 1.1. koennte man jetzt evtl. auch nochmal eine komplette anleitung als readme dazupacken ? denn nicht jeder hat lust erst 7 seiten thread zu lesen um zu schauen was man machen muss ;-) das waere klasse, vielen lieben dank
Zitieren
#67
Tifflor schrieb:so, jetzt gibts ja version 1.1. koennte man jetzt evtl. auch nochmal eine komplette anleitung als readme dazupacken ? denn nicht jeder hat lust erst 7 seiten thread zu lesen um zu schauen was man machen muss ;-) das waere klasse, vielen lieben dank

Ich hab die Beschreibung gnz vorn mal "aufgearbeitet".
Ist dir das so genehm? Smile
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#68
na das sieht doch schonmal besser aus ;-) ist sicher nicht nur mir so angenehm jetzt ;-)

was das "importieren" angeht, so muss man sich dann halt durch den thread wuehlen ;-) das scheint ja die groesste schwierigkeit zu sein...

danke und gruss
Zitieren
#69
Jaaa es funzt , wie goil Smile
Zitieren
#70
Ich möchte gerne die Karte immer up to date halten und somit würde ich es sinnvoll finden wenn sich neu regestierende User in die Karte eintragen müßen also eine pflichtangabe, kann man da was machen?

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren