Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
#51
Super es klappt.

Danke fürs Mod...
Zitieren
#52
MMhhhh ich krieg noch die Krise, also das importieren in die alte DB habe ich gelöst, einfach nochmal alle Tabellen gelöscht und nochmal alle neu installiert/importiert wahrscheinlich hatte ich 2 verschiedene versionen der Tabllencreation ausgeführt - deswegen die Fehlermeldungen

Aber jetzt hat wirklich das importieren fehlerfrei geklappt, habe nur belgien weggelassen, und er findet aber keinen Ort wenn ich auf Ort suchen klicke

Ich habe auch versucht folgenden Link einzugeben :
http://www.dsds4-forum.de/forum/membermap.php?q=Hamburg

Bekomme aber folgende Fehlermeldung :

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: domdocument in /var/www/vhosts/dsds4-forum.de/httpdocs/forum/membermap.php on line 33

Zeile 33 sieht so aus :
$xml = new DOMDocument('1.0', 'utf-8');
Zitieren
#53
Also bei mir kommt der Fehler:
Wer kann mir helfen?

Warning: imagecreate() [function.imagecreate]: Invalid image dimensions in /usr/export/www/hosting/blautiger333/membermap.php on line 411
MySQL error: 1146
Table 'blautiger333.geodb_coordinates' doesn't exist
Query: SELECT m.loc_id, co.lon, co.lat, u.username, name.text_val AS "name" FROM mybb_membermap m JOIN mybb_users u ON m.uid = u.uid JOIN geodb_coordinates co ON co.loc_id = m.loc_id JOIN geodb_textdata name ON name.loc_id = m.loc_id WHERE name.text_type = 500100000 and name.is_default_name = 1 ORDER BY m.loc_id
Zitieren
#54
GlobalPlayer schrieb:MMhhhh ich krieg noch die Krise, also das importieren in die alte DB habe ich gelöst, einfach nochmal alle Tabellen gelöscht und nochmal alle neu installiert/importiert wahrscheinlich hatte ich 2 verschiedene versionen der Tabllencreation ausgeführt - deswegen die Fehlermeldungen

Aber jetzt hat wirklich das importieren fehlerfrei geklappt, habe nur belgien weggelassen, und er findet aber keinen Ort wenn ich auf Ort suchen klicke

Ich habe auch versucht folgenden Link einzugeben :
http://www.dsds4-forum.de/forum/membermap.php?q=Hamburg

Bekomme aber folgende Fehlermeldung :

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: domdocument in /var/www/vhosts/dsds4-forum.de/httpdocs/forum/membermap.php on line 33

Zeile 33 sieht so aus :
$xml = new DOMDocument('1.0', 'utf-8');


Sieht schwer dannach aus als sei deine php Version veraltet. Führe in der htaccess folgendes aus
Code:
AddType x-mapp-php5 .php

Somit hast du php 5.2.0Smile Dann sollte es klappen.
Zitieren
#55
Du meinst ich solle eine htacess datei erstellen und die eine Codezeile von dir da reinschreiben ? Und wenn ja wo liegt die htaccess ? Im Rootverzeichnis der Domain oder im Forum Verzeichnis
Meine Versionen sind wie folgt :

MySQL - 4.1.11-Debian_4sarge7-log
phpMyAdmin - 2.8.2.4
MySQL Client-Version: 4.1.18
PHP Version 4.3.10-18
Zitieren
#56
Im hauptverzeichnis deiner Seite.

Lade die Datei im Anhang mal hoch.

Hoffentlich akzeptiert dein Hoster auch htaccess dateien.


Angehängte Dateien
.zip   .zip (Größe: 142 Bytes / Downloads: 15)
Zitieren
#57
Ich hab mal vorn in der Beschreibung die Anforderungen eingetragen.
Sebastian hatte das Glück, dass sein Server PHP4 und PHP5 unterstützt.
Der Kackpunkt ist die DOM-Erstellung, die bei PHP4 komplett anders läuft.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#58
Das mit der htacces hat leider nichts gebracht, er findet immer noch 0 Orte und der oben genannte fehler existiert auch immer noch
Zitieren
#59
GlobalPlayer schrieb:Das mit der htacces hat leider nichts gebracht, er findet immer noch 0 Orte und der oben genannte fehler existiert auch immer noch

Ohne PHP5 brauchst du gar nicht weiter probieren.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#60
SadSadSad menno da hatte ich mich dermassen auf das PlugIn schlechthin gefreut und nu scheitert es daran ? Alles scheiss Hoster SadSadSad und dafür zahlt man dann so viel Geld Sad
Zitieren