Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Steht das Forum auf noch latin1_german1_ci?
Zitieren
Ich habe die Karte bei mir im Forum auch drin, ich habe sie mit mysqldumper in einem Stück als utf8 hochgeladen. Das Forum ist auch auf utf8 konvertiert. In der DB werden die umlaute auch alle richtig angezeigt, leider gotte habe ich aber auch das problem das wenn ich münchen suche munchen eintragen muß.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
Wo in der DB werden die Userdaten festgehalten? Ich habe das problem, das wenn User ihren Wohnort über die plz suchen, das dann als Ort in der Karte auch nur die PLZ steht, das ist sehr unübersichtlich wie ich finde. Nun wollte ich das manuel anpassen also aus der Postleitzahl den Ort machen.
Kann man das zukünfig unterbinden? Die User sollen weiterhin die Option haben ihren Ort per plz zu suchen aber in der Karte soll das am liebsten autom. als Ort dastehen und nicht nur als 5 stellige nummer.


Danke für gehabtes euer Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
Niemand weiter eine Idee?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
Hallöchen Smile
ich habe ein Problem mit der Karte. Eigentlich hab ich wie beschrieben alles gemacht. Als ich dann aber das PlugIn aktivieren wollte .. wusste ich dann auch nicht mehr so ganz weiter.
Mein Problem hab ich mal gescreent. Ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen !
Ich hoste übrigens erstmal vorrübergehend bei pytal .. nur so als Randinformation .. falls es damit etwas zu tun haben könnte.

[Bild: http://img403.imageshack.us/img403/6924/...ym7.th.jpg]


Danke schon einmal im vorraus
Zitieren
Die Plugin-Datei könnte beschädigt sein. Lade sie nochmal hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Moin ^^
den einen Fehler hab ich nun behoben, damit kam auch gleich der nächste =( ...
meine membermap spuckt folgenden fehler aus ?!
was muss ich tun .. =( ?
Zitat:MySQL error: 1146
Table 'phost101207.coordinates' doesn't exist
Query: SELECT m.loc_id, co.lon, co.lat, u.username, name.text_val AS "name" FROM mybb_membermap m JOIN mybb_users u ON m.uid = u.uid JOIN coordinates co ON co.loc_id = m.loc_id JOIN textdata name ON name.loc_id = m.loc_id WHERE name.text_type = 500100000 and name.is_default_name = 1 ORDER BY m.loc_id
Zitieren
Hast du die Koordinaten Datenbank richtig hochgeladen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
hmmm, .. wie meinst du das ?!
eigentlich ja schon .. aber da muss ja iwas schief gelaufen sein :S
Zitieren
Hast du die Einstellungen des Plugins zur geoDB richtig gesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren