Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Danke Dragon,

für Deine superschnelle Hilfe!!!
In welchem Ordner finde Ich denn das Template?

Ralf
Zitieren
Im ACP. Siehe: http://www.mybbcoder.info/wiki/templates.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Vielen Dank!!!!

Jetzt scheint alles zu funktionieren.


Gruß
Ralf
Zitieren
Gut, dann hat sich das ja schon erledigt.

Du müsstest aber noch die Rechte der Bilder ändern, denn die können nicht geladen werden (403 Forbidden).
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
So ich hab jetzt alles versucht,
die Open Geo auf die Datenbank zu bekommen.

MysqlDumper, BigDump, oder es einzeln per PHP Admin zu importieren.
Es will nicht rein.
Wenn ich es per Big Dump mache kommt diese Meldung:

Zitat:Array
(
[num_table_fields] => Array
(
)

[max_zeit] => 22
[startzeit] => 1200047709
[xtime] => 1200047709
[fileEOF] =>
[actual_table] => unbekannt
[offset] => 0
[aufruf] => 1
[table_ready] => 0
[part] => 0
[do_it] =>
[errors] => 0
[notices] => 0
[anzahl_eintraege] => -1
[anzahl_tabellen] => -1
[filename] => opengeodb-0.2.4d-UTF8-mysql.sql
[actual_fieldcount] => 0
[eintraege_ready] => 0
[anzahl_zeilen] => 110
[summe_eintraege] => 0
[erweiterte_inserts] => 0
[flag] => -1
[EOB] =>
[dump_encoding] => utf8
[kind] => 0
[compressed] => 0
[filehandle] => Resource id #11
)

Sql: /*
Erweiterte Inserts: 0
Unbekannter SQL-Befehl:: * MySQL

Keine Ahnung, woran es liegt.
Wenn ich das einzeln mache lad er es hoch, aber die Tabelle bleibt trotzdem leer.
Wie bekomme ich diese Open Geo rein?
Zitieren
Hallo, Leute,
habe als Newbie es auf Anhieb geschafft, die Super-Karte zu integrieren. Danke.

Nach dem Lesen des Umlaut-Patches von Tecoal habe ich getestet - bei mir geht es auch nicht. Auch nach dem Ändern der beiden Zeilen nicht.

Wieso kann ich hier in der Karte nach "Gießen" oder "Überlingen" suchen & finden, bei mir aber nicht?

Kann jemand vielleicht die membermap.php hier vom Board zum Download einstellen?

Danke & Grüße,
Wilfried

P.S.: MySQL ist 5.0.45 mit UTF-8, PHP ist 5.2.5

P.P.S.: Ist es (leicht) möglich, die Karte nur für registrierte Benutzer sichtbar zu machen?
Zitieren
Kannst du in der Datenbank schauen, ob die Umlaute in den Tabellen der geodb richtig dargestellt werden?
Zum PS: Füge nach:
PHP-Code:
if($mybb->usergroup['canviewmemberlist'] == "no")
{
    
error_no_permission();

das ein:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0)
{
    
error_no_permission();

[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Wenn Du mit den Umlauten die in der geodb_textdata meinst, die sehen so aus:

[Bild: http://www.internetcafe-lollar.de/umlaut...xtdata.jpg]

Die Suche nach "Gie" bringt:


[Bild: http://www.internetcafe-lollar.de/suche_gie.jpg]



Woran könnte es noch liegen?

Und das mit dem Zugriff nur für registrierte Benutzer klappt schon, danke für den Tipp.

Gruß,
Wilfried
Zitieren
Bei meinem Problem oben genannt, kann mir auch keiner Helfen ?
Ich versuch das schon so lange mit der Karte
Zitieren
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen und der Autor scheint nicht hier gewesen zu sein. Was kommt, wenn du das per phpMyAdmin versuchst? Da sind die Meldungen manchmal besser.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren