Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
MuCo schrieb:die karte lässt mich grad echt verzweifeln .. nach dem ich die Einstellungen neu gesetzt hatte .. öffnet sich die seite an sicht .. der hintergrund erscheint und in der mitte steht nur

" #membermap_locinfo td{ "
das war's ...
Habe leider das selbe Problem und ich kann mit dem Rat, dass das Template "map" kaputt ist nicht viel anfangen bzw. weiß ich nicht was zu tun jetzt. Kann das Template "map" so gar nicht finden. Suche ich an der falschen Stelle? Wäre super wenn mir noch mal jemand helfen könnte =) Ist da evtl. was beim Importieren der OpenGeobDB schief gegangen?
Gruß und Danke schon mal
Viktor

P.S.: Es geht um das Forum hier: www.kartinfos-forum.de
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
Wenn ich deinen Karte aufrufe bekomme ich folgende fehlermeldung

Code:
MySQLi error: 1146
Table 'usr_web342_7.coordinates' doesn't exist
Query: SELECT m.loc_id, co.lon, co.lat, u.username, name.text_val AS "name" FROM mybb_membermap m JOIN mybb_users u ON m.uid = u.uid JOIN coordinates co ON co.loc_id = m.loc_id JOIN textdata name ON name.loc_id = m.loc_id WHERE name.text_type = 500100000 and name.is_default_name = 1 ORDER BY m.loc_id

Lade die DB bitte nocheinmal hoch, für mich sieht das so aus als wenn der table coordinates fehlt.

gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
Danke für die Antwort,
ja, hatte das plugin inzwischen wieder deaktiviert. aber ich vermute auch fast, dass es an der DB liegt. Bin gerade dabei die andere Usermap zu installieren. Funktioniert auch, bin nur mit der Bedienung unzufrieden. mal gucken.
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
Deaktivieren bringt keine änderung, du mußt die Datenbank vollständig hochladen!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
Problem habe ich nun umgangen indem ich die entsprechene Zeile aus der membermap.php entfernt habe.
Habe nun noch mal eine Frage: lässt sich die Usermap mit dem Profil in mybb verbinden? entweder indem die Usermap die Orte auf der Kart einträgt die im Profil eingegeben wurden oder umgekehrt (orte die in der usermap eingetragen wurden, werden auch im profil gespeichert)? Wäre wirklich super, wenn das irgendwie klappen würde
Gruß

P.S.: auch ich habe das selbe problem wie viele andere hier: wenn ich bspw. München eingeben will, wird der ort nur gefunden wenn ich munchen eingebe usw. Gibt es da inzwischen etwas neues?
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
Hallo auch.

Meine Map läuft soweit einwandfrei nur habe ich das Problem das ich einige Punkte auf der Karte habe denen kein Benutzer mehr zugeordnet ist. Wahrscheinlich Benutzer die es eben in mybb nicht mehr gibt. Nur wie finde ich nun diese verwaisten Punkte um sie zu löschen?

Gucken kann man hier: http://turbolooser.dyndns.org/bm/mybb/membermap.php
Zitieren
Schau in der Datenbank in der Tabelle mybb_membermap.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ja die habe ich schon gefunden. Nur wie filter ich die Einträge die eben keine Userinfo mehr beinhalten?
Ich sehe dort nämlich keine verwaisten Einträge. Wenn ich mir eine Query baue in der ich mir alle wirklichen benutzernamen zur uid anzeigen lasse so sehe eine vollständige Liste die auch soweit ok aussieht.....hmmm

Noch mehr Ideen?
Zitieren
Leider nicht. Was passiert, wenn du in der Karte nach den Mitgliedern suchst, die verwaist sind?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Dann findet er das Mitglied sogar....argh. Aber in der mybb_membermap Tabelle sehe ich sie nicht.
Zitieren