Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
keiner ne idee wie ich die leichen aus der map bekomme?

beispiel:
http://turbolooser.dyndns.org/bm/mybb/membermap.php
suche nach benutzer: gesha

wird gefunden...nur in der tabelle finde ich ihn nicht....oder ich bin blind

edit:
so habe nochmal nachgesehen. gesha hatte uid=203....und diese uid ist aber nicht in der tabelle mybb_membermap enthalten.
Zitieren
lunzet schrieb:so habe nochmal nachgesehen. gesha hatte uid=203....und diese uid ist aber nicht in der tabelle mybb_membermap enthalten.
Wenn der Benutzer nicht in der Tabelle ist, hat er sich nicht eingetragen. Also ist dieser Benutzer nicht das Problem!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Stimmt sogar. Ich habs nochmal mit einem Benutzer getestet der definitiv in der Map war. uid=31. Diese steht auch in der membermap tabelle....nur warum sehe ich diese id nicht mit folgender query mit/ohne einen benutzernamen? ich sehe die uid=31 nämlich garnicht......

query:
Code:
Select
  bm_mybb.mybb_membermap.uid,
  bm_mybb.mybb_users.username,
  bm_mybb.mybb_users.uid
From
  bm_mybb.mybb_membermap Inner Join
  bm_mybb.mybb_users On bm_mybb.mybb_users.uid = bm_mybb.mybb_membermap.uid
Order By
  bm_mybb.mybb_membermap.uid, bm_mybb.mybb_users.username

Kann mir jemand helfen diese query so umzubauen dass sie mir die uid's in der membermap tabelle anzeigt die eben verwaist sind? das löschen ist ja dann kein thema.....plz
Ich habs.....und hier noch für alle die es auch mal brauchen:

Code:
Select
  bm_mybb.mybb_membermap.uid,
  bm_mybb.mybb_users.username,
  bm_mybb.mybb_users.uid
From
  bm_mybb.mybb_membermap Left Join
  bm_mybb.mybb_users On bm_mybb.mybb_users.uid = bm_mybb.mybb_membermap.uid
Order By
  bm_mybb.mybb_membermap.uid, bm_mybb.mybb_users.username
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
Zitieren
Habe erneut ein Problem: Einige User werden auf der Karte doppelt angezeigt... Siehe: www.kartinfos-forum.de/membermap.php

Woran kann das liegen, wie kann ich das beheben? Kann ich die doppelten Einträge manuell aus der Datenbank löschen?

Noch eine andere Frage: lassen sich auch weitere Punkte in der Map eintragen? Also keine Wohnorte von Usern sondern in meinem Fall zum Beispiel Kartstrecken ohne das man für jeden Punkt einen User eintragen muss? Am besten noch in einer anderen Farbe? Evtl. auch über die Datenbank direkt?

Gruß
Viktor
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
Wenn ich versuche die Dateien:
01_create_tables_MySQL_pre3.21.12.sql und
01_create_tables_MySQL_pre4.1.sql
hochzuladen kommt bei mir die Fehlermeldung das die Dateien schon existieren (oder so ähnlich).
Woran kann das liegen?

Und muss ich alle Dateien aus der Split zip hochladen?
(Dauert ganz schön lange...)

MfG n00by

PS.: Das Problem das nur: #membermap_locinfo td{
auf einer leeren Seite angezeigt wird habe ich auch...
Habe alle dateien Hochgeladen.
Was nun?
Wie kann ich das Problem lösen?
Habe hier im Beitrag nichts gefunden...
Zitieren
1) Du musst natürlich nur die 01er-Datei für deine MySQL-Version hochladen. Wink
2) Natürlich musst du alles hochladen.
3) Aktiviere das Plugin noch einmal. Das Template scheint beschädigt zu sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Funktioniert immernoch nicht Sad
Habe alle Dateien hochgeladen (obwohl manche leer waren (sagt mybbadmin oder wie das heisst^^))

Habe das Plugin nochmal deaktiviert und aktiviert: ging nicht
Nochmal neu hochgeladen: geht immernoch nicht Sad
Also ich habe heute die Dateien nochmal neu runtergeladen, entpackt und hochgeladen.
Anschliessend das Plugin installiert und aktiviert aber es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung Sad

Weiss echt nicht mehr weiter.
(ausser vielleicht das die dateien beschädigt sind weil einige leer sind)
So ich habe heute mal alle Dateien aufgeschrieben wo Fehler auftraten...
Es waren die Dateie:

7,29,31,38,44,46,47,48,49,50,51

(Bei den Dateien 47 und 51 standen richtige Fehlermeldungen da und bei den anderen war es meistens so das angezeigt wurde das sie leer sind.)

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen denn ich würde die Map gerne noch bis ende des Monats installiert haben Smile

MfG n00by
Zitieren
Was für Dateien denn jetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Die OpenGeoDB Daten.
Habe sie alle nacheinander hochgeladen aber es geht immernoch nicht Sad
Zitieren
Was für eine Meldung kommt denn? Hast du die Einstellungen der Karte im ACP kontrolliert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren