Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Sebijk schrieb:
System schrieb:Man hat ja 2500Mb speicher daher reicht es ja für die 70mb speicher für die karte.

Und man hat große Beschränkungen, ich halte deswegen nicht viel von Funpic, für kleine Projekte ist es okay, für große dagegen nicht.

Jupp da haste Recht ist ja nur für nen kleines Board was ich Testen werde befor ich mir nen Hoster hole der was kostet aber es ist der beste funpic und ohost haben am meisten
und ich habe kein funpic nur ohost aber sie sind eh gleich Wink
Zitieren
stimmt, die haben den gleichen Besitzer, aber es gibt zum Teil bessere Freehoster.
Zitieren
Sebijk schrieb:stimmt, die haben den gleichen Besitzer, aber es gibt zum Teil bessere Freehoster.

Ja dann sag mal einen ich finde funpic und ohost gut daher weil sie so viel traffic haben mysql und php vorprogrammiert haben Wink
Zitieren
Ich wollte eben opengeodb-0.2.4d-UTF8-mysql über mysql dumper hochladen das hat auch gedauert aber dann war es irgendwie net da Sad was habe ich falsch gemacht?
Zitieren
Sebijk schrieb:Sowohl Funpic als auch Ohost haben eine max. Dateigröße von 1,5 MB.

mehr als 1,5 MB geht bei Funpic und Ohost nicht.
Zitieren
Meine Beschreibung des Imports mit phpMyAdmin bezog sich auf Version 2.9.2. In früheren Versionen war das noch anders.
Wahrscheinlich wäre der Import mit MySQLDumper der bessere Weg.

Ihr könnt auch einfach, wie in der Anleitung beschrieben, die geteilte Version benutzen:
http://downloads.sourceforge.net/opengeo...-split.zip

Da könnt ihr jede Datei einzeln importieren. Die sind jeweils auch kleiner als 1,5 MB.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
hab ich auch gemacht aber manche konnte ich net hochladen also manche wurden net angenommen.
Zitieren
ok, dieses Verhalten kann ich bei Funpic bestätigen, bei mir hat er nur bis 17 hochgeladen. Du musst einfach die restlichen Dateien hochladen, bis alle Dateien übertragen worden sind.

Achte auf darauf, dass du die letzte übertragene Datei neu hochladen muss!

PS: Die max. Uploadgröße bei Funpic ist 1 MB.
Zitieren
Da bin ich ja froh das ich ohost nehme mit 1,5Mb Wink
Zitieren
System schrieb:Da bin ich ja froh das ich ohost nehme mit 1,5Mb Wink

Falsch, mit Maximale Uploadgröße ist der Dateiupload (nicht Dateigröße) gemeint. Wenn du z.B bei phpMyAdmin eine Datei hochladen willst, so darf diese Datei nicht größer als 1 MB sein.
Zitieren