Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
So hat es mir Porncho geschrieben nur ich weis nicht wie es geht weil
ich buin genau so wit wie du -.- Smile


Edit: Wenn ich es so mache wie gesagt dann bricht der nach einer zeit ab -.- was ich nicht verstehe er meint zwar man soll nen häckschen weg machen damit er sich nicht automatisch trennt aber da ist kein häckschen -.-
Zitieren
System schrieb:Edit: Kann ich da sbei MySQL daumper einstellen das er nicht abrechen soll wenn ich 26mb hochlade ?

Nein, das liegt nicht an MySQLDumper. Bei welchem Hoster bist du denn? Hat er eine Filesize-Beschränkung? Wenn ja, dann spiele mal die gesplitteten SQL-Dateien auf.
Zitieren
Sebijk schrieb:
System schrieb:Edit: Kann ich da sbei MySQL daumper einstellen das er nicht abrechen soll wenn ich 26mb hochlade ?

Nein, das liegt nicht an MySQLDumper. Bei welchem Hoster bist du denn? Hat er eine Filesize-Beschränkung? Wenn ja, dann spiele mal die gesplitteten SQL-Dateien auf.

Ja aber genau das weis ich ja nicht mit dem gesplitteten Dateien, wie ich die Hochgeladen bekomme. Mein Hoster is ohost
Zitieren
also wie genau hau ich die jetzt auf den phpadmin drauf?
so wie ich es da beschrieben hatte?
Zitieren
Ja ich glaube schon weil die kleiner sind ich versuche sie jetzt einfach alle dann hochzuladen bei phpmyadmin Wink
Zitieren
Sowohl Funpic als auch Ohost haben eine max. Dateigröße von 1,5 MB.

Allerdings weiß ich nicht, was die beiden von der Mitglieder-Karte halten, da die Karte auch sehr viel DB-Speicher benötigt.

Funpic & Ohost Regeln schrieb:Wie groß darf die Datenbank sein?
Generell besteht für die Datenbank keine Limitierung. Für die reine Ablage von Bildern oder sonstigen Dateien behalten wir uns vor, die Datenbank von einzelnen Usern zu limitieren.
Zitieren
Sebijk schrieb:Sowohl Funpic als auch Ohost haben eine max. Dateigröße von 1,5 MB.

Allerdings weiß ich nicht, was die beiden von der Mitglieder-Karte halten, da die Karte auch sehr viel DB-Speicher benötigt.

Funpic & Ohost Regeln schrieb:Wie groß darf die Datenbank sein?
Generell besteht für die Datenbank keine Limitierung. Für die reine Ablage von Bildern oder sonstigen Dateien behalten wir uns vor, die Datenbank von einzelnen Usern zu limitieren.

Man hat ja 2500Mb speicher daher reicht es ja für die 70mb speicher für die karte.
Zitieren
wie lade ich MySQL dumper hoch?

so wie ich mybb plugins hochlade?
also auch in die struktur?
Zitieren
Lade einfach den Ordner Hoch und dann gibste oben in die URL:
http://deineadresse.de/msd1.21b12
Zitieren
System schrieb:Man hat ja 2500Mb speicher daher reicht es ja für die 70mb speicher für die karte.

Und man hat große Beschränkungen, ich halte deswegen nicht viel von Funpic, für kleine Projekte ist es okay, für große dagegen nicht.
Zitieren