Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link im Profilfeld und Zeilenumbruch
#31
Dein Code funktioniert mit Sicherheit.

Es könnten damit nur einzelne Wörter "zerissen" werden, wenn die Einträge nach fest definierter Zeichenzahl umgebrochen werden. Bei der CSS-Definition "word-wrap:break-word;" werden nur komplette Worte umgebrochen.
MfG Sven
Zitieren
#32
Es hätte auch schon dies genügt abzuändern im Template.


Erstes td

Code:
style="white-space: nowrap; text-align: center;"

ändern zu

Code:
style="white-space: pre-line; line-height: 1.2em; text-align: center;"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Ja, du hast recht Toungue
MfG Sven
Zitieren
#34
Ich weis :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Ihr verwirrt mich Big Grin liest sich ja fast wie ein Wettrüsten... ist es jetzt egal was ich arbeiten lasse?
Zitieren
#36
Ja ist es ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Huhu,

ich komme gerade mal auf dies Thema zurück.

Ich versuche gerade Profilfelder zum machen, d.h. die habe ich schon - und zwar habe ich in den Einstellungen erlaubt, My Code zu verwenden.
Nun ist es aber so, dass diese noch nicht beim Beitrag unter dem Avatar oder daneben angezeigt werden - das liegt an der Postbit - ich weiß - und ich kann so natürlich nicht sehen, ob die Befehlszeile mit BB-Code oder HTML umgesetzt wird - so diese Felder dort nicht angezeigt werden.
In Beitrag 16 hier ist zwar eine Postbit, aber die ist bereits für Clayton konfiguriert - und für mich so - dass ich nicht weiß wie ich das für mich passend machen kann.

Gibt es ein Postbit mit Variablen - also Leerzeichen, die ich mit meinen Profilfelder-ID füllen kann?

Damit wäre mir dann bestimmt geholfen. Oder ich stelle Euch als Attachement meine Seite mit den Profilfeldern zur Verfügung zum direkten einbinden in diese Postbit?

Es wäre nett von Euch, mir dabei noch zu helfen.

Ich denke, mal dass My Code oder HTML und auch der img-Code funktionieren müsste -also mit Umsetzung der Befehlszeile - denn anderenfalls hätte es ja kaum einen Sinn, diese Auswahlmöglichkeit zu haben.
Zitieren
#38
ich komme noch einmal darauf zurück .

Ich habe meine Profilfelder fertig und im Benutzer-CP für die ersten Nutzer bereits ausgefüllt - zum Test.
Es ist mir weder gelungen, sie auf die Beitragsseite zu bringen, leider auch nicht mit der neuen Postbit, noch werden diese im Profil angezeigt.
Ersteres wäre noch nicht einmal soooo schlimm, denn es gibt auch Nutzer, die sich durch Profilfelder in der Beitragsansicht, beim Posten, gestört fühlen, so wäre es ein guter Kompromiss für Alle, so man diese zusätzlichen Profilfelder über das Anklicken des Profiles über den Nutzernamen ansehen könnte - bei Bedarf. Ginge ja auch gut.
Leider aber werden dort die Angaben nicht sichtbar. Die Felder sind zwar da, aber leer - obwohl sie im Benutzer-PC ausgefüllt wurden.
Weiß da jemand Rat?
Zitieren
#39
Wie hast Du sie denn in das postbit template eingebunden?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
Gar nicht - das hat ja leider nicht funktioniert. Ich hatte das verschiedentlich probiert -aber entweder waren die Felder nicht zu sehen - oder aber es hat mir die Beiträge unter das Avatar verschoben - dahin wo eigentlich hätten die Profilfelder kommen sollen.

Aber - wie gesagt - auch im Profil erscheinen sie leer - obwohl sie im Benutzer-CP ausgefüllt wurden.
Bevor sie dort nicht ausgefüllt sind - also im Profil die Angaben in den Feldern erscheinen - brauche ich sie ja auch noch nicht in der Postbit oder?
Ich bedaure das sehr, denn in einem Rollenspiel ist es hilfreich weitere Angaben über die Charas zumindest im Profil über anklicken des Namens nachlesen zu können.
Wie ist das hinzukriegen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfeld mit Link Afrobongo 7 1.908 25.10.2013, 18:59
Letzter Beitrag: navis
  Profilfelder Zeilenumbruch federleicht 0 557 04.09.2011, 09:13
Letzter Beitrag: federleicht
  Zeilenumbruch in Awards 2.0 einfügen alexa 4 997 27.08.2011, 16:59
Letzter Beitrag: alexa
  [MyCode] Bei Zeilenumbruch kein Parsen Zwoetzen 3 1.301 01.12.2008, 22:46
Letzter Beitrag: Manuel