Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder Zeilenumbruch
#1
Hallo,

ich möchte Profilfelder mit etwas längerem Text in den Threads angezeigt bekommen. Momentan werden dort trotz Leerzeichen keine Zeilenumbrüche gemacht, so dass sich das Forum verzieht: sie hier.

Ich hätte gern, dass nach einer bestimmten Zeichenanzahl (30 Zeichen) ein Umbruch gemacht wird, damit sich das Forum nicht verzieht. Da ich mich erst seit gestern mit dieser Software beschäftige, bräuchte ich da Hilfe Smile

Liebe Grüße, federleicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link im Profilfeld und Zeilenumbruch clayton 67 18.021 02.10.2014, 17:31
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Zeilenumbruch in Awards 2.0 einfügen alexa 4 2.088 27.08.2011, 17:59
Letzter Beitrag: alexa
  [MyCode] Bei Zeilenumbruch kein Parsen Zwoetzen 3 2.293 01.12.2008, 23:46
Letzter Beitrag: Manuel