Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Internal Error
#31
Wenn es sich hierbei um NICHT dem default Template handelt, kann es sein das es diese Meldung bringt. Würde mir darüber keinen Kopf zerbrechen, ausser Du hast da was spezielles.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#32
Damit sind die notwendigen Änderungen aber nicht gemacht... Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#33
Bei der Differenzanalyse sehe ich in fast jedem etwas in beiden Farben hervorgehoben.

Wie genau gehe ich da nun am besten vor, gibt es dazu vielleicht auch eine Anleitung...?
#34
Erst einmal wäre es wichtig für Dich zu wissen, ob und welche Änderungen Du an diesen Templates vorgenommen hast. Das wird in der Diff-Analyse farblich hervorgehoben. Es wird aber auch farblich gekennzeichnet, welche Änderungen zur aktuellen MyBB-Version erfolgten. Das ist nun ein wenig Handarbeit....
Du kannst aber auch die Templates alle auf's Original zurück setzen, hättest damit den aktuellen MyBB-Stand und führst Deine spezifischen Anpassungen nachträglich wieder ein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#35
Ich denke alles auf Original zurückzusetzen usw. wäre für mich die einfachere Methode. Smile
Werde das die Tage mal erledigen! Danke für eure Hilfe, alleine hätte ich das sicher nicht geschafft!

Eine letzte Frage noch: Muss ich jetzt darauf achten, immer alle Updates auszuführen, oder nur die größeren?
#36
Das muss Du für dich selbst entscheiden, aber Sicherheitsrelevante Updates solltest Du nicht ausser Acht lassen. Es ist immer die Doku dabei die dir zeigt was verändert wurde und ob ein Upgrade zu empfehlen ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Internal SQL Error [1064] Melometlar 1 1.396 01.05.2015, 14:27
Letzter Beitrag: StefanT
  "MyBB Internal" ... komme leider nicht weiter sensirius 3 1.717 10.01.2013, 11:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Error 500! Internal Server Error!. Yoki 13 4.607 10.08.2011, 09:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Mybb - Internal Error beim Forumsaufbau Loreli 19 6.396 03.03.2011, 15:55
Letzter Beitrag: Loreli
  Internal SQL Error [1064] Kryp 5 5.944 17.02.2011, 17:07
Letzter Beitrag: Kryp