Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Internal Error
#11
Da steht "Ich glaube" und 2009, wo MyBB 1.2 schon völlig veraltet war. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Ganz sicher bin ich mir nicht. :/
Ich erinnere mich nur, dass ich 1.4 mal runtergeladen habe aber nicht durchgeführt.

Und ja, ich habe gleich auf die neuste Version geupdatet bzw. versuche es.
#13
Hast Du kein Backup, in dem Du nach der Version sehen kannst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
Ich habe zumindest den Ordner "backups" runtergezogen. Allerdings habe ich nie ganz verstanden, wie das mit einem Backup funktioniert. Hm... meint ihr denn, dass es deshalb nicht klappt, weil ich erst auf eine ältere Version hätte updaten müssen, statt gleich auf die aktuellste?
#15
Schieb mal nochmal hoch.
Kann mir Jemand sagen, was ich als nächstes tun kann?
Nochmal alles runter und erst mal auf eine frühere Version updaten?

(Außerdem weiß ich ja nicht mit Sicherheit, was ich gerade aktuell für eine Version drauf habe)
#16
Welche Version du verwendest wird beim Upgrade abgefragt. Ohne diese Information kommen wir leider nicht weiter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Du kannst die Version entweder der alten inc/class_core.php entnehmen oder auch dem DB-Backup. Die Version ist dort in der Tabelle mybb_datacache (siehe dort "version") abgelegt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
Ich hab ja den Ordner backups vorher vom Server gezogen, hab mal das aktuellste (denke ich) geöffnet und das ist eine SQL-Datei, ist das richtig? Wenn ja, wie entnehme ich das der Datei nun?
#19
Du kannst die in einem Editor öffnen oder z.B. per PhpMyAdmin in eine leere Datenbank importieren und dort nachsehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#20
Ich hab's!!!

mybb_datacache (title,cache) VALUES ('version','a:2:{s:7:\"version\";s:5:\"1.4.4\";s:12:\"version_code\";i:1404;}');

Also 1.4.4


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Internal SQL Error [1064] Melometlar 1 419 01.05.2015, 14:27
Letzter Beitrag: StefanT
  "MyBB Internal" ... komme leider nicht weiter sensirius 3 877 10.01.2013, 11:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Error 500! Internal Server Error!. Yoki 13 2.306 10.08.2011, 09:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Mybb - Internal Error beim Forumsaufbau Loreli 19 3.787 03.03.2011, 15:55
Letzter Beitrag: Loreli
  Internal SQL Error [1064] Kryp 5 4.753 17.02.2011, 17:07
Letzter Beitrag: Kryp