Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Template nur für Mitglieder sichtbar machen
#11
Dann probiere es zunächst evtl. mal so
PHP-Code:
// Set up some of the default templates
eval("\$headerinclude = \"".$templates->get("headerinclude")."\";");
eval(
"\$gobutton = \"".$templates->get("gobutton")."\";");
eval(
"\$htmldoctype = \"".$templates->get("htmldoctype"10)."\";");
if(
$mybb->usergroup['gid'] != '1') {
  
$shoutbox "<iframe name=\"speechbox\" width=\"170\" height=\"500\" allowTransparency=\"true\" frameborder=\"0\" src=\"http://37200.speechbox.de\"></iframe><br /><a href=\"http://www.speechbox.de\" title=\"Kostenlose Shoutbox\">Shoutbox</a><br />";
}
else{
  
$shoutbox "";
}
eval(
"\$header = \"".$templates->get("header")."\";"); 
und setze {$shoutbox} im gewünschten Template ein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Nein leider nicht. Wird mir bei beiden noch angezeigt.
Zitieren
#13
Hast Du denn das iframe aus dem anderen Template (header_welcomeblock_member) entfernt und die Variable $shoutbox eingesetzt? Wo hast Du die Variable inkl. der geschweiften Klammern eingesetzt?

Handelt es sich bei dem Forum um dieses hier?


Edit: es sind immer wieder die kleinen Fallen, wenn man paste&copy macht. Wink Habe den Code in meinem obigen Code korrigiert. Es gibt ja gar keine Usergruppe mit der ID=0. Deshalb werden wohl im Moment alle Usergruppen die Shoutbox sehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Nein, nein. So weit war ich nicht. Big Grin Ich teste das alles immer schön, vorsichtig in einem netten Testforum von euch. Einfach nur damit ich auch ja nichts kaputt machen kann... Ich kenn mich ja schließlich... Blush

Genau! Da soll es dann heute Abend seinen glanz erfüllen. Smile

Funktioniert übrigens wunderbar im Testforum! Ich setzt das gleich mal ins 'richtige' Forum um!! Smile) Vielen lieben dank & sorry, dass ich jetzt erst antworte aber ich musste ganz dringend den Zug noch bekommen <.< Aber sieht jetzt super aus! Ich setzt das mal drüben um! Big Grin Danke!


Vielen dank passt super! Big Grin Smile Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Zusätzlicher Menüpunkt nur für angemeldete UND aktivierte Mitglieder traveller 10 3.098 19.03.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Newbie
  Wie lege ich eigene Template für ein neues Design an? clayton 2 1.364 19.02.2019, 12:56
Letzter Beitrag: clayton
  Footer und Portal nur für Mitglieder sichtbar machen nixbesonderes 1 1.369 11.09.2017, 04:27
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bereiche im Template nur von Admins/Mods sichtbar machen Warsy 3 1.457 23.11.2013, 12:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Problem: Benutzerdefinierte Profilfeldvariable im Profil ist nur für Admin sichtbar. Riccardo 2 1.748 31.07.2009, 20:44
Letzter Beitrag: Riccardo