Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Captchas werden nicht angezeigt
#11
Der Browser kann es nicht ausgeben, aber es ist eigentlich da...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Jockl: Die Grafik ist fehlerhaft, deshalb.
#13
Auf die Fragen:
Im Ordner captcha_fonts befinden sich folgende Dateien:
edmunds.ttf
MINYN__.ttf
index.html
read_me.html

(Bei der Gelegenheit: Welche Rechte muss der Ordner ggf. haben?)
-----------------
Die massages-Dateien (für die Emailnachrichten sind überschrieben)
-----------------

Wat nu? ;-(
#14
Du hast irgendwo eine defekte PHP Datei (UTF-8 Byte-Order-Mark vor der Grafikausgabe). Passiert z.B. wenn man mit Notepad PHP-Dateien editiert. Die musst du finden und beheben... (mit notepad++ editieren und codec auf utf-8 ohne bom stellen).

ich hatte mal ein dirwalk geschrieben das nach solchen kaputten dateien sucht http://community.mybb.com/thread-47354-p...#pid347635

kann sein daß du das auch editieren musst (compatibility auf 16*).
#15
Ich verstehe das nicht. Das ging doch auch vorher. :-(

Ich glaube, ich schmeiße mal alles runter und spiele es neu auf. Bei der Datensicherung sind die Kerndaten doch eh in der Datenbank und gehen nicht verloren oder?

ich habe bis auf diese Nachrichten-PHP-Dateien keine anderen angefaßt.
#16
Runterschmeissen brauchst eig. nix. Nur die betroffene Datei reparieren.

Und die kannst du mit dirwalk finden. Nach inc/plugins schieben und Activate klicken.

Macht so eine Ausgabe:

Code:
OK ('/var/www/localhost/htdocs/mybb/inc/languages/english/misc.lang.php' ends with ?> [no newline])
OK ('/var/www/localhost/htdocs/mybb/inc/languages/english/modcp.lang.php' starts with <?php [UNIX newline \n])
OK ('/var/www/localhost/htdocs/mybb/inc/languages/english/modcp.lang.php' ends with ?> [no newline])
FAIL ('/var/www/localhost/htdocs/mybb/inc/languages/english/moderation.lang.php' does not start with <?php)
OK ('/var/www/localhost/htdocs/mybb/inc/languages/english/moderation.lang.php' ends with ?> [UNIX newline \n])
OK ('/var/www/localhost/htdocs/mybb/inc/languages/english/newreply.lang.php' starts with <?php [UNIX newline \n])
OK ('/var/www/localhost/htdocs/mybb/inc/languages/english/newreply.lang.php' ends with ?> [no newline])

suchst nach Zeilen die mit FAIL anfangen, in dem Beispiel wäre die moderation.lang.php der Übeltäter

Bei manchen Dateien ist das FAIL leider auch normal, aber damit grenzt du die Kandidaten schon mal stark ein


Angehängte Dateien
.php   dirwalk.php (Größe: 4,45 KB / Downloads: 17)
#17
Ok, hab ich gemacht.

Das sind die Zeilen mit dem FAIL:

hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff/Renderer/unified.php' does not end with '?>')
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff/Renderer/inline.php' does not end with '?>')
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff/Engine/string.php' does not end with '?>')
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff/Engine/xdiff.php' does not end with '?>')
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff/Engine/native.php' does not end with '?>')
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff/Engine/shell.php' does not end with '?>')
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff/Mapped.php' does not end with '?>')
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff/ThreeWay.php' does not end with '?>')
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff/Renderer.php' does not end with '?>')
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff3.php' does not end with '?>')
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/3rdparty/diff/Diff.php' does not end with '?>')

hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/languages/deutsch_du/messages.lang.php' does not start with <?php)
hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/languages/deutsch_sie/messages.lang.php' does not start with <?php)

hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/languages/english/printthread.lang.php' starts with <?php [NO NEWLINE])

hmf24.eu/www/forum/mybb-forum/inc/config.default.php' no read permission or empty)

Jetzt bin ich mal gespannt..... *wie´n Flitzebogen*....was soll ich nun machen?
#18
Zumindest solltest Du, wie StefanT schon schrieb, die Dateien
  • inc/languages/deutsch_du/messages.lang.php
  • inc/languages/deutsch_sie/messages.lang.php
durch die Originalversionen ersetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#19
Immer noch die messages.lang.php austauschen. Wie schon mehrfach gesagt... Den Rest kannst du ignorieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
aber das hatte ich doch schon. habe mir extra aus dem downloadbereich die Daten neu runtergezogen.

hmmm...ich mache es nochmal..

geht immer noch nicht. :-(


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] js-scripts werden nicht gecached hkkp 6 1.940 08.05.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt Yessie 14 3.669 09.08.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Yessie
  Captchas werden nicht angezeigt Kalle 20 6.684 03.01.2013, 02:49
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Captchas nicht lesbar MH_Razen 4 5.430 26.08.2010, 12:11
Letzter Beitrag: frostschutz