Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder auf Profil einfügen
#21
Ich will nicht alle Profilfelder mit einer Variable anzeigen, weil diese wie du auf meinem Profil siehst abgetrennt sind und ich eigentlich nur das eine Profilfeld names Skype mit der FID4 unter der Voice Bewerbung anzeigen möchte.

Der Code oben funktioniert auch nicht..


EDIT: Ich habe etwas herausgefunden, wenn ich alles erledige und dann im Benutzer-CP etwas zum Profilfeld hinzufüge, dann auf mein eigenes Profil klicke, dann sehe ich das Feld, jedoch als Gast oder Mitglied sieht man das Feld dann nicht auf meinem Profil, nur ich.
#22
Setze mal
PHP-Code:
$userfields['fid9'
statt
PHP-Code:
$memprofile['fid9'
ein
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#23
Endlich! ... bin ich froh, vielen vielen Dank!

Ihr seid einfach die besten!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene (neue) Profilfelder im Member-Profil anzeigen clayton 5 2.531 12.03.2015, 18:34
Letzter Beitrag: clayton
  Eigene Profilfelder - benötigt alvina 8 2.591 06.09.2014, 12:45
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Eigene Profilfelder im Newsletter Oohje 4 1.643 29.03.2013, 21:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Profilfelder in Liste ausgeben traax 2 1.433 24.10.2011, 16:55
Letzter Beitrag: traax
  Eigene Profilfelder und Anzeige im CP R4M 1 1.482 10.12.2010, 16:24
Letzter Beitrag: linwinman