MyBB.de Forum

Normale Version: Eigene Profilfelder auf Profil einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
ich finde keinen MyBB Befehl wie ich die Profilfelder auf dem Profil einfügen kann, die Variable $profilefields soll weg dafür einen Code, bei dem ich jedes Profilfeld einfügen kann und nicht die Variable für alle nehmen muss.


Danke!
Die Suche spuckt da so einiges aus.

Z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-18697.h...d+AND+post

einfach mal entsprechend weiter suchen
Ich möchte aber auf dem Profil das angezeigt bekommen, das funktioniert mit diesem Befehl nicht, ich habe schon mehreres versucht.
Funktioniert nicht, jedoch wo muss ich genau diesen Code in die member.php reinpacken??
Kannst du mir vielleicht einen Zeilenangabe sagen, oder einen Code den ich Suchen muss und dann davor oder danach iwie einfügen.
Versuche mal, Dich nach der Zeile
PHP-Code:
eval("\$profilefields = \"".$templates->get("member_profile_customfields")."\";"); 
zu orientieren.

Bei fidX musst Du natürlich X durch die Nummer des Profilfeldes ersetzen.
Klappt immer noch nicht.. Die X habe ich schon ersetzt und nach der Zeile klappts auch nicht besser als woanders. Was könnte denn der Fehler sein?
Kannst Du beschreiben, was Du genau gemacht hast?
Nach der Zeile oben die du gepostet hast habe ich den Code des anderen Themas, also der wo von dem Support-Team gepostet wurde mit meiner FIDX -> Fid4 umgeändert und eingefügt, dann im member_profile den Code {$meinfeld} eingefügt, und nix ist passiert.
Mit "genau" meinte ich den PHP- und Template-Code.
Seiten: 1 2 3