Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder auf Profil einfügen
#11
Code im member.php

$meinfeld = $memprofile['fid4'];
eval("\$profile = \"".$templates->get("member_profile")."\";");


Code im member_profile

<tr>
<td class="{$bgcolor}" width="40%"><strong>Testfeld:</strong></td>
<td class="{$bgcolor}" width="60%">{$meinfeld}</td>
</tr>
#12
Komisch, bei mir klappt das. Bist Du Dir wegen der ID 4 sicher?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Ja klar bin ich mir da sicher, ich habs auch mit anderen versucht klappt auch nich..
#14
Erscheint denn wenigstens die Zeile mit dem Text "Testfeld"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
Ja, aber das ist ja nur ein HTML Code, nur das Feld mit der Variable zum Eintrag in der PHP Datei bleibt immer leer.
#16
Wir reden aber schon vom Profil eines Users, wo diese Infos erscheinen sollen!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
Ja klar, schau dir das Profil einmal bitte an: http://sponsor-markt.de/member.php?action=profile&uid=1

Das bin ich, und unter der "Voice Bewerbung" soll ein Menüpunkt names "Skype" erscheinen, soweit kein Problem, jedoch nach erledigen der Schritte, sprich member.php mit der FID4 und dem Code und der Template Datei, wo ich dann diese Variable einfüge, passiert nichts.
#18
Dabei handelt es sich auch um das Template member_profile_customfields_field!

Dann musst Du Deine Änderungen dort vornehmen und auch in der member.php die Variable vor dem entsprechenden eval-Befehl setzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#19
In der member.php sieht mein Code so aus:

$customfield['name'] = htmlspecialchars_uni($customfield['name']);
$meinfeld = $memprofile['fid4'];
eval("\$profile = \"".$templates->get("member_profile")."\";");
eval("\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";");

Dann habe ich im template "member_profile" die Variable "meinfeld" hinzugefügt, ohne Ergebnis.
#20
Ersetze mal in der member.php
PHP-Code:
if($customfields)
{
    eval(
"\$profilefields = \"".$templates->get("member_profile_customfields")."\";");

durch
PHP-Code:
if($customfields)
{
    
$meinfeld $memprofile['fid9'];
    eval(
"\$profilefields = \"".$templates->get("member_profile_customfields")."\";");

So funktioniert es bei mir....

Was mich wundert, Du erstellst ein eigenes Profilfeld, das dann normalerweise automatisch auch im Profil eines Benutzers angezeigt wird. Warum bei Dir nicht? Eigentlich braucht es diese ganzen Änderungen gar nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene (neue) Profilfelder im Member-Profil anzeigen clayton 5 2.531 12.03.2015, 18:34
Letzter Beitrag: clayton
  Eigene Profilfelder - benötigt alvina 8 2.596 06.09.2014, 12:45
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Eigene Profilfelder im Newsletter Oohje 4 1.643 29.03.2013, 21:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Profilfelder in Liste ausgeben traax 2 1.434 24.10.2011, 16:55
Letzter Beitrag: traax
  Eigene Profilfelder und Anzeige im CP R4M 1 1.482 10.12.2010, 16:24
Letzter Beitrag: linwinman