Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder in Liste ausgeben
#1
Hallo liebes Forum Smile,

da wir ein Gamerclan sind haben wir alle unsere Skype Addies in einem Profilfeld angegeben. Nun möchte ich gerne dieses Profilfeld im einem Thread ausgeben, der nur für die Member zugänglich ist.
Das Problem ist nur wie ich das einbinden kann.
Am Besten wäre wenn dort zum Beispiel steht:

Traax: abcs
King: dssfsfh

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Traax

Ps: Sry das ich immer nur Fragen stelle und nie antworte, aber ich bin halt nicht so gut deswegen kann ich nicht helfen. Sry Sad
#2
Hi,

Meinst du das hier?
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...en-lassen/
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
#3
Das mein ich leider nicht.

Ich würde gerne in einem Thread alle Namen + Dem Profilfeld ausgeben lassen. Wenn ein neuer Member kommt, soll er natürlich automatisch ergäntzt werden.
Ist das möglich?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene (neue) Profilfelder im Member-Profil anzeigen clayton 5 2.513 12.03.2015, 17:34
Letzter Beitrag: clayton
  Eigene Profilfelder - benötigt alvina 8 2.570 06.09.2014, 11:45
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Profilfelder als Liste nur für Admin Licht 6 1.400 09.10.2013, 16:03
Letzter Beitrag: Licht
  Eigene Profilfelder im Newsletter Oohje 4 1.630 29.03.2013, 20:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Profilfelder auf Profil einfügen Lukαs 22 5.282 05.10.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Lukαs