MyBB.de Forum

Normale Version: Eigene Profilfelder in Liste ausgeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum Smile,

da wir ein Gamerclan sind haben wir alle unsere Skype Addies in einem Profilfeld angegeben. Nun möchte ich gerne dieses Profilfeld im einem Thread ausgeben, der nur für die Member zugänglich ist.
Das Problem ist nur wie ich das einbinden kann.
Am Besten wäre wenn dort zum Beispiel steht:

Traax: abcs
King: dssfsfh

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Traax

Ps: Sry das ich immer nur Fragen stelle und nie antworte, aber ich bin halt nicht so gut deswegen kann ich nicht helfen. Sry Sad
Das mein ich leider nicht.

Ich würde gerne in einem Thread alle Namen + Dem Profilfeld ausgeben lassen. Wenn ein neuer Member kommt, soll er natürlich automatisch ergäntzt werden.
Ist das möglich?