Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online-Liste stimmt nicht
#11
Im Moment tippe ich eher auf einen serverseitigen Fehler. Hab ja vorher nichts verändert.

Und kurz davor hatte ich zum ersten Mal einen SQL-Fehler und kam erst nach Löschen meines Cookies wieder ins Forum. Vielleicht hilft DIr das weiter?
#12
Was war das für ein Fehler?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Es war eine fehlerhafte SQL-Abfrage zu Session-ID und IP des Cookies. An den Fehlercode kann ich mich nicht mehr sicher erinnern. Browser war Firefox. Von Safari und IE 6 konnte ich mich normal einloggen. Hab daraufhin das Cookie gelöscht und konnte auch mit Firefox wieder rein.

Ich hab jetzt noch eine Datenbankoptimierung durchgeführt. Ob es daran lag oder Serverseitig vom Hoster etwas neu eingestellt wurde, jedenfalls geht es wieder mit der Online-Liste. Gottseidank...

Ich danke Euch für den Support.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 3.622 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Bots lesen Thema ohne Rechte laut Wer ist online? FranzA 13 5.891 23.09.2008, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Vollständige Liste aus Wer ist online entfernen nachteule 2 1.807 14.06.2008, 10:21
Letzter Beitrag: nachteule
  Wer ist online? & Foren-Statistiken ändern wWs 2 2.023 30.03.2008, 01:00
Letzter Beitrag: wWs
  Uhrzeit stimmt nicht. Gameking 2 1.616 22.03.2008, 20:30
Letzter Beitrag: Gameking