Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eingabeliste über Textfeld ist weg
#21
(12.09.2012, 17:16)StefanT schrieb: Es muss irgendetwas mit deinem Rechner zu tun haben, sonst würde das gleiche Problem nicht hier auch auftreten.
Und jetzt wird es noch kurioser...wir haben das auf zwei Rechnern....1xLäppi mit Windoofs7 und ein Rechner mit Windoofs XP

Das Forum wurde heute Nacht neu aufgespielt....keine Leiste
FireFox Plug-ins und Add-ons wurden deaktiviert.....keine Leiste
FireFox wurde gelöscht und neu instaliert.....keine Leiste
Cache, Cookies, Temps wurden gesäubert....keine Leiste

Frage an diejenigen die sich heute im laufe des Tages bei mir angemeldet haben.
Hattet ihr diese Leiste beim versuch eine Antwort zu erstellen?
LG Minerva

#22
Nutzt du irgend einen Spam Schutz oder sonstiges ?
Und sonst frage mal was deine Nuter haben. (So lassen sich gemeinsamkeiten aufdecken ...)
Bei mir ist alles nochmal (hier).


Mfg ternes3
#23
(12.09.2012, 18:48)ternes3 schrieb: Nutzt du irgend einen Spam Schutz oder sonstiges ?
Nein

(12.09.2012, 18:48)ternes3 schrieb: Und sonst frage mal was deine Nuter haben. (So lassen sich gemeinsamkeiten aufdecken ...)
Bei mir ist alles nochmal (hier).
Habe ich gemacht, aber bekomme so gut wie keine (eher keine) Antworten, weil sie sich mit der Materie sehr wenig auskennen.


Hier war doch gerade ein Beitrag von NetHunter......wo ist der hin?

Ich glaube, da war die Frage nach dem Standardt Template, wenn ich mich recht entsinne.

Nein....beim Standart Template funzt es auch nicht.
LG Minerva

#24
Hast du Javascript im Browser gestattet?
#25
(12.09.2012, 19:18)Kenny schrieb: Hast du Javascript im Browser gestattet?
Ja

Neue Info:
Komplett neues Forum (Vers. 1.6.8.) mit Standart Template auf anderen Server aufgesetzt.....keine Leiste
LG Minerva

#26
Ich habe mich mal dort registriert und kann keinen Fehler feststellen. Ich war mit Opera und auch mit Firefox drin. Hier das Ergebnis:

   

Du müsstest nur mal die Schriftfarbe der Dropdowns anpassen. Ansonsten funzt alles. Wink
#27
Danke, Dragon!
Das mit der Schriftfarbe weiß ich, sind aber noch nicht dazu gekommen.

Gestern Abend schrieb eine Userin sie hat seit gestern dieses Problem. Sie ist mit IE8 unterwegs.
LG Minerva

#28
Hi,

mir ist heute zufällig aufgefallen dass es mit ziemlicher Warschienlichkeit am Browser liegen kann. Ich hab in meinen Foren überall die Leiste, nur wenn ich in der Arbeit einsteige (mit einem veralteten IE zumindest) hab ich das gleiche Problem wie du.

Probier mal in deinem Forum über Firefox.... ändert sich da was ?

lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#29
(13.09.2012, 09:45)gamerzclub schrieb: Probier mal in deinem Forum über Firefox.... ändert sich da was ?
FF ist mein Standartbrowser (Vers. 15.0.1)
LG Minerva



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Eingabeliste über Textfeld ist weg Koelner 30 6.363 05.06.2013, 15:05
Letzter Beitrag: Jockl
  Editor mit Textfeld (grössen Anpassung?) Xevous 20 7.859 15.08.2011, 20:03
Letzter Beitrag: SCOTTISH.
  Forum Steht in jeder Kategorien über der über schrift help McJump 5 3.393 23.02.2011, 17:04
Letzter Beitrag: ows