Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Eingabeliste über Textfeld ist weg
#1
Wenn ich mich in die Diskussion einmischen darf...

Meiner einer hat seit heute auch das Problem, dass die Eingabefelder weg sind. Umgestellt hab` ich nichts.

Und nicht nur die Eingabefelder sind weg, sondern auch das Feld zur Anmeldung ist verschoben und zusätzlich wird mein Passwort codiert angezeigt, wobei ich bis heute Mittag noch bei jeder Anmeldung mein Passwort manuell eingeben musste.

Mehrmals F5 drücken hat auch bei mir nichts gebracht. Habe alle Caches im Admin-CP erneuert, hat ebenfalls nichts gebracht.

Zwar nutze ich im Firefox das Add-on "Adblock Plus", dies ist allerdings seit Wochen für mein portal inaktiv, also ausgeschaltet.

Vielleicht helfen euch die beiden Attachments weiter.

Hier wird mir übrigens alles wie üblich angezeigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#2
Hast Du an den Templates gebastelt ? Big Grin Denn da ist so einiges verschoben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Habe lediglich einen Textlink aus dem footer entfernt.

Was ist denn da noch alles verschoben, was mir noch nicht aufgefallen ist?Blush
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#4
Das zB. http://www.kondomfrei.eu/Forum-Fake-Chec...er-Pflicht
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Deine Website verteilt einen Trojaner: http://sitecheck.sucuri.net/results/www.kondomfrei.eu / https://www.virustotal.com/de/file/81f2b...370195803/
Ich bitte dich Links, bis zur Behebung, zu entfernen um unsere User nicht zu gefährden. Vielen Dank!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Oha...Blush

Nachdem ich mich angemeldet habe, ist aber alles beim Alten - bis auf die Eingabefelder und das Feld für die Anmeldung.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#7
Nochwas, wieso machst Du deine Partnerseiten nicht als extra Seite, denn unter allen Forenseiten dies zu sehen ist echt anstengend und nervend.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
(02.06.2013, 18:58)MrBrechreiz schrieb: Nochwas, wieso machst Du deine Partnerseiten nicht als extra Seite, denn unter allen Forenseiten dies zu sehen ist echt anstengend und nervend.

Unbedingt schlecht ist deine Idee nicht. Die Textlinks und Banner bleiben aber in der index.php Das soll schon zum runterscrollen verleiten, damit die auch geklickt werden.

Nervig und anstrengend kann ich nicht ganz nachvollziehen, schließlich hab` ich ja keine Popups im Portal, die man ständig wegklicken muss.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#9
Bitte bleibt beim Thema, das hat mit dem anderen Problem nichts zu tun. Die Ursache dafür ist wahrscheinlich der Schadcode, wie ich schon in #5 geschrieben habe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Du hast Recht, Stefan. Wir sind abgedriftet.

Dass mein Portal Trojaner verteilt, überrascht mich ehrlich gesagt, da ich nicht weiß, wie die da draufkommen.

Ich bin auf der Seite, die du verlinkt hast. Nur ist da alles auf Englisch. Gescannt hab` ich mein Portal schon, sind wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, Scriptdateien beschädigt.

Und wie kann ich nun reparieren?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Editor Bedienelemente weg (ohne veränderungen gemacht zu haben)) Torie 5 646 04.02.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Raphael
  Eingabeliste über Textfeld ist weg Minerva 28 2.308 13.09.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Minerva
  Editor mit Textfeld (grössen Anpassung?) Xevous 20 4.606 15.08.2011, 20:03
Letzter Beitrag: SCOTTISH.
  Forum Steht in jeder Kategorien über der über schrift help McJump 5 2.311 23.02.2011, 17:04
Letzter Beitrag: ows