Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eingabeliste über Textfeld ist weg
#11
(11.09.2012, 20:33)Minerva schrieb: So sieht übrigens hier das Eingabefeld bei mir aus......auch keine Leiste
Dann liegt es an deinem Browser, Browser-Plugins, Werbeblocker oder so etwas...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Es wurde aber am FF nichts verändert.
Beim IE (nicht Standart bei uns) habe ich das selbe Ergebniss.

Habe alles abgestellt....neu gestartet......Ergebnis....keine Leiste
LG Minerva

#13
Nur eine Vermutung. Kaspersky Anti Banner oder andere Programme die was blocken können?
#14
Benutzen alle user das gleiche Tempate ? Hast du vielleicht bei dir ein modifiziertes aktiv ?

lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#15
(11.09.2012, 21:40)Kenny schrieb: Nur eine Vermutung. Kaspersky Anti Banner oder andere Programme die was blocken können?
Nein

(11.09.2012, 21:40)gamerzclub schrieb: 1. Benutzen alle user das gleiche Tempate ?
2. Hast du vielleicht bei dir ein modifiziertes aktiv ?
zu 1. Ja
zu 2. Nein
LG Minerva

#16
Hast du verschiedene Domains auf der Webseite liegen? Auch welche, die z.B. direkt auf das Forum zeigen, und andere, die das nicht tun?
Dadurch können Pfadprobleme entstehen.


Lg
Raphael
#17
(12.09.2012, 12:14)Raphael schrieb: Hast du verschiedene Domains auf der Webseite liegen? Auch welche, die z.B. direkt auf das Forum zeigen, und andere, die das nicht tun?
Dadurch können Pfadprobleme entstehen.

Es liegen dort noch meine HP und ein Chat. Beides lag aber da schon als es das Forum noch nicht gab und wie gesagt bis gestern Mittag hat alles wunderbar funktioniert. Es ist auch in der Zwischenzeit nichts verändert worden.
HP, Forum und Chat sind nicht verlinkt miteinander.
LG Minerva

#18
Ich meinte, ob du verschiedene Domains hast, die auf das Forum routen, z.B:

www.meingarten.de/forum
www.meingarten-forum.de
#19
(12.09.2012, 17:24)Raphael schrieb: Ich meinte, ob du verschiedene Domains hast, die auf das Forum routen, z.B:
Nein
LG Minerva

#20
Es muss irgendetwas mit deinem Rechner zu tun haben, sonst würde das gleiche Problem nicht hier auch auftreten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Eingabeliste über Textfeld ist weg Koelner 30 6.455 05.06.2013, 16:05
Letzter Beitrag: Jockl
  Editor mit Textfeld (grössen Anpassung?) Xevous 20 7.909 15.08.2011, 21:03
Letzter Beitrag: SCOTTISH.
  Forum Steht in jeder Kategorien über der über schrift help McJump 5 3.416 23.02.2011, 18:04
Letzter Beitrag: ows