MyBB.de Forum

Normale Version: Eingabeliste über Textfeld ist weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallöchen,

seit heute habe ich das Problem, dass einige Einstellungen nicht so waren wie ich es eingestellt habe. Die ich aber zwischenzeitlich beheben konnte und in den Urzustand wieder versetzt habe.

Nun habe ich noch folgendes Problem.
Wenn ich eine Antwort oder eine PN schreiben möchte, fehlt die Bedienleiste (Schriftgröße/Farbe usw.) oben drüber.
[attachment=7947]

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke,
Minerva

Zwei User haben mir gerade mitgeteilt, das sie die Leiste haben.
Bis jetzt fehlt sie nur bei meinem Mann und mir.....seltsam *grübel*
Klick mal mehrmals F5. Könnte ein Cache-Problem sein wenn es bei anderen Usern korrekt angezeigt wird.
Danke, Dragon.....aber es tut sich nix.....keine Leiste *soifs*
Sind alle Bilder hochgeladen worden ?

Mfg ternes3
Nein, Bilder werden fremdgehostet und per Link eingefügt
Ich meine die die zum Template/MyBB gehören.

Mfg ternes3
(11.09.2012, 17:04)ternes3 schrieb: [ -> ]Ich meine die die zum Template/MyBB gehören.
Ja
Es hat sich noch ein User gemeldet, bei dem es auch so ist.

Ist wirklich seltsam.
3 haben diese Leiste und 3 haben sie nicht.
Ich kann mir keinen Reim drauf machen.
Wenn F5 nichts brachte, dann lösch doch mal den ganzen Cache, schliess den Browser, und dann nochmal öffnen und aufrufen. Interessant wäre auch zu wissen welchen Browser alle 6 User benutzen. Und es interessiert mich auch, ob kürzlich Editorbezogene Plugins eingebaut worden sind oder an den Editor-Files etwas geändert worden ist.
(11.09.2012, 20:09)GreenDragon schrieb: [ -> ]Wenn F5 nichts brachte, dann lösch doch mal den ganzen Cache, schliess den Browser, und dann nochmal öffnen und aufrufen.
Hat auch nichts gebracht

(11.09.2012, 20:09)GreenDragon schrieb: [ -> ]Interessant wäre auch zu wissen welchen Browser alle 6 User benutzen.
Alle Firefox (ich habe 15.0.1)

(11.09.2012, 20:09)GreenDragon schrieb: [ -> ]Und es interessiert mich auch, ob kürzlich Editorbezogene Plugins eingebaut worden sind oder an den Editor-Files etwas geändert worden ist.
Nein!
Es lief seit der Installation ohne Probleme bis heute Mittag.

So sieht übrigens hier das Eingabefeld bei mir aus......auch keine Leiste
[attachment=7948]
Seiten: 1 2 3